Alle Bewertungen anzeigen
Phil (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1 Woche • Winter
Waldhaus - Weitgehend Mangelhaft - Keine 5 Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind als Familie in das Waldhaus gereist und wurden in fast allen Punkten maßlos enttäuscht. Unser Zimmer im Grand Hotel war veraltet, hatte zerissene Gardinen und bröckeligen Putz. Die Möbel waren angeschlagen. Auf der Tür waren Handabdrücke zu sehen. Auch die Zimmer der Mitreisenden waren sehr veraltet. Stilistisch sind die Zimmer eher im Stil der 50er gehalten, was jedoch nicht das Problem wäre. Hier ist vor allem der extrem schlechte Zustand ausschlaggebend. Dieser schlechte Zustand setzt sich im gesamten Hotel durch. In den langen Gängen z.Bsp zum Spa & Restaurationsbereich blättert die Tapete von der Wand, die Teppiche sind uralt. Die Aufzüge sind ebenso steinalt, haben keine Türen und erinnern eher an eine Fabrikhalle - Für kleine Kinder lebensgefährlich!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kein 5 Sterne Standard ! Weitgehend sauber, aber bröckeliger Putz, zerissene Gardine, Lack der Möbel angeschlagen, Zimmer unserer Mitreisenden leidlich besser, insgesamt aber auch mangelhaft, Bäder sehr spartanisch aber sauber, Balkone extrem heruntergekommen, gebrochener Betonfussboden wurde mit Kies aufgefüllt, Farbe blättert ab


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant Rotondo: Durchschnittliches Essen, Täglich wurden nur 6 Gerichte ausgetauscht, der Rest blieb eine Woche lang gleich, Insgesamt sicher einem 5 Sterne Hotel nicht entsprechend. Restaurant Curler: Tolle schweizer Speisen, Käsefondues, Rösti, super leckere Salate Restaurant Pomodoro: Super Pizza und Pasta, leckere Vorspeisen Frühstück: relativ kleines und überschaubares Angebot, Regelmäßig fehlte es an Dingen, die nicht aufgefüllt wurden. Maximal 3 Kellner für den gesamten Frühstückssaal. Absolute Servicewüste. Sicherlich auch kein 5 Sterne Standard.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit Ausnahmen war der Service im Restaurant Rotondo und beim Frühstück leider sehr unaufmerksam. Benutzte Teller blieben Ewigkeiten stehen, neues Besteck musste man sich bei unbesetzten Nachbartischen wegnehmen. Hervorzuheben ist da das Restaurant Curler und Pomodoro. Hier war der Service einem 5 Sterne Hotel angemessen, freundlich und am Gast interessiert. Die Kinderbetreuung war eine Farce: Der Kinderbereich ist nett ausgestattet, wir haben in Hotels ähnlicher Kategorie ( Giardino St.Moritz, etc.) aber auch schon bessere gesehen. Für alle Kinder stand lediglich nur eine "Betreuerin" zur Verfügung. Leider hatten wir nur 2 Tage Glück, die Leiterin als Betreuerin zu haben. Diese war Kinderlieb, beschäftigte sich mit allen Kindern und unser Sohn ( 3 Jahre) wollte gerne bleiben. An den anderen Tagen war die Betreuung ein absoluter Witz. Die anwesende Dame beschäftigte sich mit den Kindern überhaupt gar nicht und räumte lieber dauerhaft den Raum auf. Die Betreuung wurde durch die anwesenden Eltern gewährleistet, die sich auch um weinende Kinder anderer Eltern kümmern mussten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Ort, Wunderbares und extrem professionelles Skigebiet


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ein Traum! Der einzige Punkt im Waldhaus der vollkommen zu überzeugen wusste. Wunderschöner Spa mit Aussenbereich. Toller Blick in die Berge. Sogar Nachmittags spärlich besucht, so dass man immer einen ruhigen Platz fand. Fitnessbereich überschaubar aber schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phil
    Alter:31-35
    Bewertungen:3