- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bekannte haben uns für ein Wochenende nach Flims eingeladen, der Aufenthalt wurde von ihnen reserviert und im voraus bezahlt. Bei der Abreise wurde uns mitgeteilt, das Zimmer sei nicht bezahlt. Auf erneute Nachfrage erhielten wir die Auskunft, die Bezahlung sei an die alte Hotelgesellschaft erfolgt, die zwischenzeitlich in die Insolvenz gefallen sei. Das Hotel werde von einer neuen Gesellschaft betrieben. Das "neue" Hotel hat uns bis zu unserer Abreise im Glauben gelassen, der Aufenthalt sei bezahlt und alles sei bestens. Was denkt man da - mit dieser Art Gästebehandlung zum 5* Tarif wird das "neue" Parkhotel Flims Waldhaus seinen Ruf sicher nicht verbessern. Was lernt man daraus - wenn man glaubt in Flims ins Parkhotel Flims Waldhaus zu müssen, keine Vorauszahlungen leisten. Es gibt für den doppelten Zimmerpreis keine 10*e Leistung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |