Alle Bewertungen anzeigen
Dan (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Renovation und Neustart gelungen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

die Renovation (nach dem Konkurs im Sommer 2016) hat dem Resort gut getan, sie war aber auch überfällig. Wer sich 5 Sterne auf die Fahnen schreibt und entsprechende Preise verlangt, von dem darf eine hohe Gegenleistung erwartet werden. Die Infrastruktur wurde sehr stimmig und gekonnt, auf state of the art gebracht, verbessert und ausgebaut. Die Einrichtung ist zwar mit der Farbe Gold etwas überladen und erinnert an vielen Stellen an ein Hotel in den Emiraten oder Indien, der Stil und die Möblierung ist aber durchaus stimmig, angenehm und gemütlich. Besonders gefallen hat die Umgestaltung des Speisesaals und die neue Summit Bar. Es wird sich zeigen ob Historie, Tradition und Moderne unter einen Hut zu bringen sind und überzeugen und ob der hohe Serviceanspruch nicht nur erbracht, sondern auch gelebt wird. Baulich bedingt, wirken SPA und die Zimmer noch immer etwas klein und lassen eine gewisse räumliche Großzügigkeit vermissen. Sobald die 5 Sterne Standards umgesetzt und die Servicequalität und das Angebot so ausgerichtet sind wie es sich für ein solches Haus gehört, sollte den Gästen für ein unvergessliches Erlebnis nichts mehr im Wege stehen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Verpflichtung des Spitzenkochs Patrick Hetz (vormals Dolder Grand, Zürich) als neuer Executive Küchenchef bringt Schwung und eine erhebliche Qualitätssteigerung ins kulinarische Angebot des Hauses.


    Service
  • Eher gut
  • Servicegedanken muss sich zB. im Tischservice noch einspielen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dan
    Alter:46-50
    Bewertungen:131