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Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider Lücken im Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war schön und das Frühstück sehr lecker. Zu bemängeln ist der Service in diversen Bereichen des Hotels, angefangen beim Frühstück (hier wird man schon morgens täglich als Gast gefragt ob man für abends einen Tisch reservieren möchte, obwohl viele freie Tische zur Verfügung stehen, für nicht Kaffeetrinker wird keine Alternative in Form einer heißen Schokolade angeboten, dies entspricht keinem drei Sterne Standard, selbst auf Anfrage kommt nur die Antwort: nur zum Mittagstisch), die Rezeption (obwohl man das Namensschild als Andenken für die kürzliche Heirat haben möchte wird zunächst gesagt dass die Farbe des Schilds nicht wasserfest sei, weißt man daraufhin dass man das bereits getestet hat und die Farbe sich nicht löst, wird die Antwort gegeben man würde es nicht verkaufen, diese Art finden wir ehrlich gesagt hinterrücks. Dann bitte direkt ehrlich heraus dass man das Namensschild nicht verkaufen will), der Restaurant Außenservice (man bestellt zwei kleine Getränke und erhält zwei große, statt hier kundenfreundlich dem Gast zwei kleine abzurechnen kommt die lapidare Antwort: soll ich's jetzt tauschen?)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebes frisch vermähltes Paar Tophinke, wir bedanken uns für Ihren wertschätzungsfreien Kommentar. Wir freuen uns, durch Ihren unqualifizierten Kommentar von 100% Weiterempfehlungsrate auf nun knappe 86% abgerutscht zu sein. Vielen herzlichen Dank dafür! Versuchen Sie es doch mal mit Wertschätzung für die Leistungen anderer. Wir haben Sie vor Ausgaben bewahrt, über die Sie sich spätestenes beim Kofferauspacken geärgert hätten. Vielleicht denken Sie einmal über den Zweck des Porzellanschildes nach. Auf dem Schild steht jeden Tag der Name des Gastes, der an diesem Tisch platznehmen soll. Völlig logisch, aus Ihrer Sicht scheinbar, dass wir dieses Schild mit einem wasserfesten Stift beschriften. Unsere Gäste heißen auch tagtäglich beispielsweise "Tophinke". Es ist leider ein Trend unserer Zeit, seine persönliche Unzufriedenheit per Bewertung auf andere zu Übertragen. Hoffentlich trägt Sie Ihre Bewertung genausolange, wie Sie für uns geschäftsschädigend ist. Bleiben Sie bitte zukünftig zu Hause, statt Menschen den Spass an Ihrer täglichen anstrengenden und nicht wertgeschätzen Arbeit zu nehmen. Aufgrund des Fachkräftemangels wird das Angebot an Hotels zukünftig nicht steigen. Und Bewertungen wie Ihre tragen aktiv dazu bei, dass der Fachkräftemagel sich verstärkt und Menschen Ihren Job in Hotellerie und Gastronomie an den Nagel hängen. Hoffentlich trifft es nicht zu, dass wir uns ein zweites Mal im Leben sehen. Herzlichste Grüße, Ihr Heribert Wendling, Inhaber und Koch mit einem 15 Stunden Tag in der Saison, dessen Arbeitstage regelmäßig durch sinnlose Bewertungen "erhellt" werden.