Alle Bewertungen anzeigen
Albert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
OK für dir Provinz aber Restaurant ist schwach
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

War schon öfters für Family Meetings hier. Für die Provinz ganz ok obwohl die Zimmer schon leicht in die Jahre gekommen und die Bäder eine Fehlplanung sind. Trotzdem das beste weit und breit und fein von der Lage. Frühstück: beim Ei-benedikt - Hollandaise aus dem tetrapack !!! - eine Katastrophe und echt ein - . Abendessen OK aber €145 für ein normales Menü zu Teuer, da esse ich in LDN und MUC besser.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:36-40
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter „Albert“, wir danken Ihnen recht herzlich für die Anmerkung zu Ihren Aufenthalten. Ihre konstruktiven Kritikpunkte freuen uns und geben uns die Möglichkeit, das Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe überregional (München) und international (London) zu vergleichen. Natürlich tut es uns sehr leid, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis als nicht angemessen empfanden. Gerade hier haben wir durch die Rückmeldungen unserer Gäste, sei es auf Online-Portalen oder mittels unserer Gästefragebögen, bisher überwiegend Bestätigung erfahren. Bei der Preisgestaltung vergleichen wir uns natürlich auch mit anderen Hotels und Restaurants unserer Kategorie und bewerten diesen Bereich daher als eine unserer Stärken. Die ländliche Lage unseres Hauses darf dem natürlich nicht entgegenstehen. So nehmen wir Ihre Anmerkung gerne auf und werden sie in die zukünftigen Absprachen einfließen lassen. Was wir Ihnen abschließend versichern können, ist die Instandhaltung unseres Hotels, an der wir kontinuierlich arbeiten. Im Bereich des Frühstücks würden wir uns freuen, wenn Sie sich vor Ort an unser Servicepersonal wenden. Dies gibt uns die Möglichkeit direkt Ihren Wünschen gerecht zu werden. Sehr geehrter „Albert“, wir hoffen, dass Sie wieder den Weg zu uns nach Friedrichsruhe finden und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch! Ihr Jörg Wedegärtner Hoteldirektor