- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
War schon öfters für Family Meetings hier. Für die Provinz ganz ok obwohl die Zimmer schon leicht in die Jahre gekommen und die Bäder eine Fehlplanung sind. Trotzdem das beste weit und breit und fein von der Lage. Frühstück: beim Ei-benedikt - Hollandaise aus dem tetrapack !!! - eine Katastrophe und echt ein - . Abendessen OK aber €145 für ein normales Menü zu Teuer, da esse ich in LDN und MUC besser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter „Albert“, wir danken Ihnen recht herzlich für die Anmerkung zu Ihren Aufenthalten. Ihre konstruktiven Kritikpunkte freuen uns und geben uns die Möglichkeit, das Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe überregional (München) und international (London) zu vergleichen. Natürlich tut es uns sehr leid, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis als nicht angemessen empfanden. Gerade hier haben wir durch die Rückmeldungen unserer Gäste, sei es auf Online-Portalen oder mittels unserer Gästefragebögen, bisher überwiegend Bestätigung erfahren. Bei der Preisgestaltung vergleichen wir uns natürlich auch mit anderen Hotels und Restaurants unserer Kategorie und bewerten diesen Bereich daher als eine unserer Stärken. Die ländliche Lage unseres Hauses darf dem natürlich nicht entgegenstehen. So nehmen wir Ihre Anmerkung gerne auf und werden sie in die zukünftigen Absprachen einfließen lassen. Was wir Ihnen abschließend versichern können, ist die Instandhaltung unseres Hotels, an der wir kontinuierlich arbeiten. Im Bereich des Frühstücks würden wir uns freuen, wenn Sie sich vor Ort an unser Servicepersonal wenden. Dies gibt uns die Möglichkeit direkt Ihren Wünschen gerecht zu werden. Sehr geehrter „Albert“, wir hoffen, dass Sie wieder den Weg zu uns nach Friedrichsruhe finden und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch! Ihr Jörg Wedegärtner Hoteldirektor