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Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Winter
Tolles Hotel, leider sehr schlechte Gastronomie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nachdem wir schon 5 mal in diesem Hotel sehr zufrieden waren, haben sich unsere Erwartungen dieses mal leider nicht erfüllt. Das Essem war eine Katastrophe, was vor allem auf das Abendessen zutrifft. Das kulinarische Highlight der letzten Jahre war in keinster Weise aufzufinden. Wir waren wirklich sehr enttäuscht und werden uns nun ein neues Hotel in der Regoin suchen müssen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber, wunderbarer Geruch im ganzen Haus und gemütliche Enrichtung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren sehr enttäuscht. Das hatte mit einer normalen regionalen Küche nichts zu tun. Wir hatten die letzten Jahre hier sehr gute Erfahrungen gemacht und und auf das Essen gefreut - schade. Einige Beispiele: * hartes Gemüse * angetrocknete Leberpaste, die bereits mehrer Tage auf dem Buffet stand * marienierte Austernpilze wurden tagtäglich immer wieder angeboten ( waren immer die Selben von Vortag ) * Fleisch undefinierbar - zäh - hart * anstelle eines Hirschschnitzels wurde ine Roullade serviert. ( JUHU mit Austernpilzen gefüllt ) * Kartoffeln von Vortag - leider schon grau angelaufen und schmeckten muffig --> warum das Ganze? das Hotel ist verkauft worden und wird nun wohl anscheinend von Spaniern geführt, neuer Koch,.........


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht das Beste aus der aktuellen Situation vor Ort zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Skilaufen TOP !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    super Wellnessbereich, sehr schöne Saunalandschaft und Top Ruheräume


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Rüdiger! Wir bedauern das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben, sehr. Leider können wir die beschriebene Situation nicht nachvollziehen. Was wir Ihnen aber mitteilen können: Bei uns wird stets frisch zubereitet. So verwundert es uns ein wenig, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Nochmals mehr sogar, da wir von unseren Gästen derzeit Rückmeldungen gänzlich anderer Art erhalten: Die Qualität unserer Küche wird wieder sehr gelobt. Ein Eigentümerwechsel hat in der Tat stattgefunden. Damit einhergehend ist aber ein Schwung an Investitionen erfolgt! (Gerade kürzlich wurde im Zuge der Qualitätsuntersuchung der Klassifizierungskommission die 4 Sterne Superior Klassifizierung bestätigt). Schade dennoch, Herr Rüdiger, wenn Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wie gesagt können wir nicht reproduzieren, wie es dazu gekommen ist, möchten Sie aber nochmals wissen lassen, dass bei uns ausschließlich frische Zutaten zum Einsatz kommen. Beste Grüße aus Waidring, Ihr Team vom 1. Tiroler Glückshotel