Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr gutes Hotel in den herrlichen Bergen Tirols.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Alpenhotel mit großen Wellnessbereich, Schwimmbad und Außenbereich aber mitten im Ort, darum manche Zimmer (zur Ortsstrasse hin) teilweise laut. Alle Angestellten vom Reinigungspersonal bis zu den Kellnern extrem freundlich und zuvorkommend. Das Essen könnte meiner Meinung für ein 4* Superior Hotel etwas besser sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer wahr sehr sauber aber Standardgrösse. Die Betten waren hervorragend. Geschlafen haben wir aber trotzdem nicht so gut, weil die Fenster genau zur Ortsstraße hingingen und wir dadurch ständig den Straßenlärm ausgesetzt waren und bei der Hitze die wir hatten, die Fenster nicht schließen mochten (Klimaanlage gibt es keine). Ausgestattet war das Zimmer mit Safe, Kühlschrank und großen Fernseher. Der Sanitärbereich mit WC, Dusche und Badewanne, für die Damen ein riesiger Spiegel. Balkon hatten wir auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Essen gibt es noch Luft nach Oben (mir haben die Fischgerichte nicht geschmeckt-die Fischfillets waren immer zu trocken. Sehr gut waren dagegen alle Fleisch.-und vegetarischen Gerichte. Das Abendbuffet, das es einmal pro Woche gibt, war sehr gut und vielfältig. Auch beim Frühtstückbuffet blieben keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war der Hammer. Selten so ein freundliches und kompetentes Personal erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflugsziele gibt es Massenhaft (Berge, Seen, Höhlen). Berggondel auf die Steinplatte in direkter Nähe zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Was soll man dazu noch sagen — das ist ein Hotel in den Bergen — im Sommer hauptsächlich wandern, im Winter Schifahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1