- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen seit Jahren während der Biathlon Woche in dieses Hotel und fühlen uns immer sehr wohl.
Unser Zimmer mit Balkon ist nicht sehr groß aber ausreichend. Es gibt ein kleines Bad, was noch DDR Charme hat, aber für uns kein Problem.
Wir haben bis jetzt immer sehr gut gegessen. Auch das Frühstück ist vielseitig und ausreichend. Da hier sehr oft Sportler anwesend sind, gibt es auch viel Gesundes wie Obst und Gemüse
Sehr sehr nettes Personal. Immer freundlich und hilfsbereit
Das Hotel liegt sehr ruhig am Wald. Vom Hotel in die Loipe kein Problem. Bis zum Ortszentrum, wo es zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt, läuft man 10 min und bis zu den Sportstätten ca. 20-25 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es wird immer viel geboten, wie z.B. Fackelwanderung und Biathlon Schießen. Außerdem kann man Ski ausleihen. Es wurde im Hotel umgebaut. Deshalb ist jetzt dort, wo einmal die Bowlingbahn war, ein schönes kleines Schwimmbad entstanden. Außerdem gibt es eine Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 41 |