Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Einfaches , ordentliches Hotel
4 / 6
Ordentliches Hotel , mit super symphatischen Personal. Wir haben alles das gesehen, was wir uns vor genommen hatten. Aber wir hatten auch bestes wetter
Das Hotel befindet sich in guter Lage. Die Zimmer classic sind einfach. Es gibt keinen Fahrstuhl um in die oberen Zimmer zu gelangen. Sauberkeit!!! Einen Tag gab es kein warmes Wasser und das Schwimmbad war geschlossen. Trotz Buchung mit Benutzung Sauna und Schwimmbad. Man konnte sich Freikarten fürs Schwimmbad im Ort holen, aber für die Nutzung des Schwimmbades vor dem Frühstück bzw. vor dem Abendessen - das war nix.
Die Lage und Sportaktivitäten hat es uns hingezogen. Es war ein toller Urlaub mit den zwei Kindern. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Besonders an der Rezeption.
Das Personal gibt sich wirklich alle Mühe, aber leider ändert das nichts am Zustand des Hotels. Alles ist in die Jahre gekommen, die Zimmer und auch die Sauna haben dringenden Renovierungsbedarf. Leider haben wir auch erst vor Ort erfahren, dass das neue Schwimmbad noch nicht wieder zur Verfügung steht. Personal top, der Rest naja.
Hm, naja es ging. Wurden 2 Wochen vor unserer Anreise informiert das Abendessen im Restaurant nicht möglich ist. Haben Uns die Alternative Abendbüffet für 25 Euro gestellt, viel Zeit blieb nicht für 20 Personen zu entscheiden. Haben zu dem Zeitpunkt noch nicht gewusst das Hotel und Küche getrennte Sache machen. Nach dem Abendessen an dem ich mir persönlich Thüringer Klöße in Thüringen gewünscht hätte, aber leider nichts möglich war, war es schon eine Herausforderung einen Raum für uns zu finden in dem wir noch…
Für einen Kurzaufenthalt in Oberhof ist es gut geeignet. Wenn in der nächsten Zeit noch etwas in die Zimmer und den Pool- und Wellnessbereich investiert wird kommen wir auch gerne wieder.
Ruhig gelegenes Hotel mit ausreichend kostenlosen Parkplätzen vorm Haus.
Ich hatte ein großes Zimmer.
Sauberkeit ist gut und das Bett war auch in Ordnung.
Frühstück war auch gut.
Bis ca. 9:00 Uhr wurde das Frühstücksbuffet aufgefüllt. Zwischen 9:00 und 10:00 Uhr war die Verfügbarkeit der Lebensmittel etwas eingeschränkt. Es gab aber hervorragende Auswahl an frischen Semmeln. Nach Voranmeldung sogar sehr gutes und frisches glutenfreies Gebäck. Was ich mir noch gewünscht hätte, wäre ein Cappuccino. Es gab nur einen Filterkaffe, auf Anfrage aber auch instand koffeinfreien Kaffee. Super war immer das frische Obst.
An einem Abend haben wir das Abendessen im Hotel aufgebucht. Die Auswahl war…