Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Top Kurzurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das hotel hat eine angehneme grösse und die einzelnen bereiche sind mit dem haupthaus durch gänge verbunden.wir hatten ein sparzimmer,es war neu reno-viert und sehr sauper.wir hatten hp mit getränke am abend es war frisch und sehr lecker.das hotel war halb voll und alle altersstrukturen. man kann zu jeder reisezeit ein paar tolle tage-wir5tage-verbringen.das essen ist frisch und gut.für kinder top betreuung mit spielzimmerund villa kunterbunt sowie tiergehege.für jedes alter schwimmbad gute preise viele wanderwege aber auto ist wichtig.wir werden auf jedenfall wieder kommen.für zwischendurch paar tage absolut ok.


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten sparzimmer mit sitzecke und kinderbett möbel neu,fernseher skyund disneygratis kurz gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • preis-leistung sehr gut.alle speisen frisch,selbst gebackener kuchen nachmittags gratis wie die getränke am abend.


    Service
  • Gut
  • zimmerreinigung gut ebenso personal.besonders gut spielzimmerund tiergehege.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das hotel liegt ruhig,man kann wandern oderausflüge machen.wir waren in coburg,sonnebergund lauscha.auto unbedingt notwendig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    waren jeden tag in der schwimmhalle-gratis-im sommer ist auch ein freibad dabei.alles hat eine angehneme grösse und alles sauper.besonders gut war die kinderbetreuung in der villa kunterbunt.vielen dank an kathrin sie kann super mit kindern,basteln,spielenund unser enkel nelly war jeden tag mit begeisterung dabei.und sie fragt zu hause mit 3jahren immer wieder nach kathrin also toll gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie K., vielen herzlichen Dank für Ihre objektive Bewertung. Das gesamte Team hat sich darüber gefreut, eine faire Darstellung unserer Angebote verbunden mit Lob für die verschiedenen Abteilungen zu lesen. Das von Ihnen genutzte Zimmer, gebucht über den Veranstalter ITS entspricht den Typ Standard im Nebenhaus und ist bereits vor einiger Zeit neu ausgestattet worden. Unsere Mitarbeiterin Kathrin bedankt sich besonders für das Lob von Nelly. Eine kleine Anmerkung zur Lage unserer Hotelanlage: der Frankenwald liegt gegographisch relativ zentral und ist gut mit PKW, Bus und Bahn erreichbar. Dennoch ist es durchaus ratsam mit PKW anzureisen, da viele Ausflugsziele im Radius von 30 - 40 PKW-Minuten liegen.