Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Aparthotel Frankenwald/Steinwiesen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Trotz Allinclusiv nur alle 3 Tage Handtuchwechsel, Jeder weitere Handtuwechsel 6 €, Die Zimmer und die endloslangen Gänge (ca. 350 m von der Rezeption bis zu unserem Zimmer über schmalen Endlosgang) sind in die Jahre gekommen und benötigen eine dringengende Renovierung. Das Buffet war ständig unvollständig. Keiner war sichtbar zuständig für das Nachfüllen. Dem entgegen waren immer Servicekräfte da, die das gebrauchte Geschirr von den Tischen abräumten. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind in vielen Dingen unwissend. z. B. konnte uns zunächst keiner sagen, wieviel der Hantuchwechsel außerhalb der Wechsel nach Plan kostet. immer: In der ganzen Woche wurden nie die Wasserhähne gereinigt und die Ritzen der Toilettenbrille ebenfalls nicht., Die Heizung ist über einen Thermostat geregelt, der nicht so lange wam gestellt werden sollte (lt. Hausordnung) um Ernergie zu sparen. Leider konnte man den Thermostat zwar runterregeln, aber die Heizung war trotzdem heiß. Wir haben dies an der Rezeption bemängelt. Ebenso bemängelten wir, dass der Boiler für das Warmewasser bei bestimmten warvEinstellungennur eiskaltes Wasser lieferte. Der Hausmeister hat dann geschafft, dass die Heizung im Bad nicht mehr anging. Alles andere blieb so wie oben geschrieben. Also mussten wir im kalten Bad mit telweise kaltem Wasser duschen, dafür aber konnten wir nachts die Bettdecken schonen, weil das Zimmer so warm war. Um das Zummer vom Parkplatz aus besser zu erreichen, sind wir gezwungen gewesen einen Nebeneingang zu nutzen. Dafür mussten wir einen unbefestigten unbeleuchteten Weg nutzen. Bei Regenwetter war dieser Weg sehr matschig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:3