- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Trotz Allinclusiv nur alle 3 Tage Handtuchwechsel, Jeder weitere Handtuwechsel 6 €, Die Zimmer und die endloslangen Gänge (ca. 350 m von der Rezeption bis zu unserem Zimmer über schmalen Endlosgang) sind in die Jahre gekommen und benötigen eine dringengende Renovierung. Das Buffet war ständig unvollständig. Keiner war sichtbar zuständig für das Nachfüllen. Dem entgegen waren immer Servicekräfte da, die das gebrauchte Geschirr von den Tischen abräumten. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind in vielen Dingen unwissend. z. B. konnte uns zunächst keiner sagen, wieviel der Hantuchwechsel außerhalb der Wechsel nach Plan kostet. immer: In der ganzen Woche wurden nie die Wasserhähne gereinigt und die Ritzen der Toilettenbrille ebenfalls nicht., Die Heizung ist über einen Thermostat geregelt, der nicht so lange wam gestellt werden sollte (lt. Hausordnung) um Ernergie zu sparen. Leider konnte man den Thermostat zwar runterregeln, aber die Heizung war trotzdem heiß. Wir haben dies an der Rezeption bemängelt. Ebenso bemängelten wir, dass der Boiler für das Warmewasser bei bestimmten warvEinstellungennur eiskaltes Wasser lieferte. Der Hausmeister hat dann geschafft, dass die Heizung im Bad nicht mehr anging. Alles andere blieb so wie oben geschrieben. Also mussten wir im kalten Bad mit telweise kaltem Wasser duschen, dafür aber konnten wir nachts die Bettdecken schonen, weil das Zimmer so warm war. Um das Zummer vom Parkplatz aus besser zu erreichen, sind wir gezwungen gewesen einen Nebeneingang zu nutzen. Dafür mussten wir einen unbefestigten unbeleuchteten Weg nutzen. Bei Regenwetter war dieser Weg sehr matschig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |