- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist gut. Für einen Kurzurlaub ist es ok. Die Servicekräften waren stets bemüht, das man sich während es Aufenthaltes wohl fühlte. Kritikpunkt war, dass die ausgegangenen Speisen und Getränke nicht zeitnah wieder aufgefüllt wurden sind. Das Badezimmer ist für eine Familie etwas zu klein. Das Angebot für die Kinder war gut. Das Hotel ist weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Familie G., für Ihre objektive Bewertung bedanken wir uns sehr herzlich. Es freut uns besonders, dass Sie die Leistungen unserer Mitarbeiter im Service hervorheben. Diese waren während der Ostertage mit vollem Haus sehr stark gefordert und haben alles daran gesetzt die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Die Kritik hinsichtlich dem "Nachfüllen" des Büffets haben wir bereits mit dem Küchenchef diskutiert. Wir bedauern ausserordentlich, dass es hier zu Problemen gekommen ist. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Planung und die Vorbereitung der einzelnen Speiseangebote nicht immer mit dem "Appetit" unserer Gäste übereinstimmt. Wenn dann einzelne Komponenten wie Fleisch, Gemüse oder Beilagen frisch zubereitet werden, ist hierfür die erforderliche Zeit geboten. Schließlich wollen wir unsere Gäste nicht mit "Fertigprodukten" bombardieren und ausserdem sind stets alternative Speisen vorrätig. Natürlich haben wir Verständnis, wenn sich auch mal eine Mama oder ein Opa am Kinderbüffet versucht. Und der Pfannkuchen oder Grießbrei schmeckt auch den "Großen". Bei den Getränken darf es eigentlich keinen Engpass geben, ausgenommen das Fass ist gerade leer geworden und das Bier schäumt nach dem "Umzapfen". Dann ist halt ein bisserl Geduld ratsam. Und das Bier schmeckt dann auch viel besser. Zum Badezimmer: Ja, Sie haben recht. Dieser Teil des Zimmers könnte größer sein. Als die Hotelanlage 1990 eröffnet wurde, fand man die Größe als ausreichend. Platz für die integrierten Küchen, der Esstisch, die Betten und etwas Freiraum in Appartement/ Zimmer war wichtiger. D ie Kleinküchen sind seit dem Jahr 2000 endgültig verschwunden, die Betten wurden bequemer, die Einrichtung zeitgemäßer. Bei der nächsten Renovierung der Bäder werden wir sicher für ein bischen mehr Platz sorgen können. Geplant ist auch in einigen Zimmern der Komfort-Kategorie deutlich größere Bäder zu erstellen, was aber zu einem kleinerem Wohnbereich oder zur Verringerung der Zimmeranzahl führen wird. Einhergehend mit höheren Preisen, vermutlich. Das ist aber nicht unser Ziel! Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder in Steinwiesen, um Ihnen unser Haus von einer "noch besseren Seite" präsentieren zu können. Ihr Team des Aparthotel Frankenwald