Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Familienhotel mit 3 Sternen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist gut. Für einen Kurzurlaub ist es ok. Die Servicekräften waren stets bemüht, das man sich während es Aufenthaltes wohl fühlte. Kritikpunkt war, dass die ausgegangenen Speisen und Getränke nicht zeitnah wieder aufgefüllt wurden sind. Das Badezimmer ist für eine Familie etwas zu klein. Das Angebot für die Kinder war gut. Das Hotel ist weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie G., für Ihre objektive Bewertung bedanken wir uns sehr herzlich. Es freut uns besonders, dass Sie die Leistungen unserer Mitarbeiter im Service hervorheben. Diese waren während der Ostertage mit vollem Haus sehr stark gefordert und haben alles daran gesetzt die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Die Kritik hinsichtlich dem "Nachfüllen" des Büffets haben wir bereits mit dem Küchenchef diskutiert. Wir bedauern ausserordentlich, dass es hier zu Problemen gekommen ist. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Planung und die Vorbereitung der einzelnen Speiseangebote nicht immer mit dem "Appetit" unserer Gäste übereinstimmt. Wenn dann einzelne Komponenten wie Fleisch, Gemüse oder Beilagen frisch zubereitet werden, ist hierfür die erforderliche Zeit geboten. Schließlich wollen wir unsere Gäste nicht mit "Fertigprodukten" bombardieren und ausserdem sind stets alternative Speisen vorrätig. Natürlich haben wir Verständnis, wenn sich auch mal eine Mama oder ein Opa am Kinderbüffet versucht. Und der Pfannkuchen oder Grießbrei schmeckt auch den "Großen". Bei den Getränken darf es eigentlich keinen Engpass geben, ausgenommen das Fass ist gerade leer geworden und das Bier schäumt nach dem "Umzapfen". Dann ist halt ein bisserl Geduld ratsam. Und das Bier schmeckt dann auch viel besser. Zum Badezimmer: Ja, Sie haben recht. Dieser Teil des Zimmers könnte größer sein. Als die Hotelanlage 1990 eröffnet wurde, fand man die Größe als ausreichend. Platz für die integrierten Küchen, der Esstisch, die Betten und etwas Freiraum in Appartement/ Zimmer war wichtiger. D ie Kleinküchen sind seit dem Jahr 2000 endgültig verschwunden, die Betten wurden bequemer, die Einrichtung zeitgemäßer. Bei der nächsten Renovierung der Bäder werden wir sicher für ein bischen mehr Platz sorgen können. Geplant ist auch in einigen Zimmern der Komfort-Kategorie deutlich größere Bäder zu erstellen, was aber zu einem kleinerem Wohnbereich oder zur Verringerung der Zimmeranzahl führen wird. Einhergehend mit höheren Preisen, vermutlich. Das ist aber nicht unser Ziel! Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder in Steinwiesen, um Ihnen unser Haus von einer "noch besseren Seite" präsentieren zu können. Ihr Team des Aparthotel Frankenwald