Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

1.Zimmer total überheizt, 2.angebotenes Zimmer starker Schimmelgeruch! Nach einer Nacht von vier bezahlten abgereist. Vom Hotel wird natürlich alles abgestritten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie M. aus Berlin, schade, dass Sie unser Haus in derart schlechter Erinnerung haben! Dennoch herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese einen schlechten Eindruck auf unser Haus wirft. Aber Sie hatten und ja bei der Abreise entsprechendes angekündigt. Sie erinnern sich, für Ihren Aufenthalt Im September 2012 hatten Sie bei einer Internetplattform einen Gutschein ersteigert, der Ihnen zum Festpreis von € 198 vier Übernachtungen mit Frühstück - für zwei Personen und einschließlich Nutzung der Badelandschaft - ermöglichte. Dies zum Preisleistungsverhälnis. Sicher geht es aber anderswo noch billiger! Nach Ihrer Anreise entsprachen wir Ihrem Wunsch nach einem anderen Zimmer. Das zuerst angebotene empfanden Sie als überheizt. Wir boten Ihnen zwei andere Zimmer zur Wahl an. Das eine gefiel Ihnen nicht, das andere hatte keine Terrasse (wegen des mitreisenden Hundes!), sonder Balkon. Nach längerer Enscheidung zur Wahl des Ihnen am besten gefallenden Zimmers bezogen Sie schließlich bezogen Sie das zuletzt angebotene Zimmer, mit Balkon. Am darauf folgenden Morgen teilten Sie der Rezeption mit, Sie würden in diesem Zimmer keine weitere Nacht bleiben und forderten einen erneuten Umzug. dabei hatten Sie ein Zimmer einer bestimmten Kategorie im Auge. Da ab diesem Tag das Hotel ausgebucht war, konnten wir keinen Umzug mehr anbieten. Sie entschieden sich - wegen unserer Engstirnigkeit und wegen eines Schimmelgeruchs - zur sofortigen Abreise. Die Erklärung, das der Geruch von einem Reinigungsmittel gegen Schimmel handelt, liessen Sie nicht gelten. Eine Erstattung für den ersteigerten Gutschein konnten wir leider nicht anbieten. Es gäbe noch einiges hinzuzufügen. Dies wollen wir aber lieber unterlassen. Wir wünschen Ihnen angenehme zeiten auf Ihren Reisen.