- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
1.Zimmer total überheizt, 2.angebotenes Zimmer starker Schimmelgeruch! Nach einer Nacht von vier bezahlten abgereist. Vom Hotel wird natürlich alles abgestritten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie M. aus Berlin, schade, dass Sie unser Haus in derart schlechter Erinnerung haben! Dennoch herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese einen schlechten Eindruck auf unser Haus wirft. Aber Sie hatten und ja bei der Abreise entsprechendes angekündigt. Sie erinnern sich, für Ihren Aufenthalt Im September 2012 hatten Sie bei einer Internetplattform einen Gutschein ersteigert, der Ihnen zum Festpreis von € 198 vier Übernachtungen mit Frühstück - für zwei Personen und einschließlich Nutzung der Badelandschaft - ermöglichte. Dies zum Preisleistungsverhälnis. Sicher geht es aber anderswo noch billiger! Nach Ihrer Anreise entsprachen wir Ihrem Wunsch nach einem anderen Zimmer. Das zuerst angebotene empfanden Sie als überheizt. Wir boten Ihnen zwei andere Zimmer zur Wahl an. Das eine gefiel Ihnen nicht, das andere hatte keine Terrasse (wegen des mitreisenden Hundes!), sonder Balkon. Nach längerer Enscheidung zur Wahl des Ihnen am besten gefallenden Zimmers bezogen Sie schließlich bezogen Sie das zuletzt angebotene Zimmer, mit Balkon. Am darauf folgenden Morgen teilten Sie der Rezeption mit, Sie würden in diesem Zimmer keine weitere Nacht bleiben und forderten einen erneuten Umzug. dabei hatten Sie ein Zimmer einer bestimmten Kategorie im Auge. Da ab diesem Tag das Hotel ausgebucht war, konnten wir keinen Umzug mehr anbieten. Sie entschieden sich - wegen unserer Engstirnigkeit und wegen eines Schimmelgeruchs - zur sofortigen Abreise. Die Erklärung, das der Geruch von einem Reinigungsmittel gegen Schimmel handelt, liessen Sie nicht gelten. Eine Erstattung für den ersteigerten Gutschein konnten wir leider nicht anbieten. Es gäbe noch einiges hinzuzufügen. Dies wollen wir aber lieber unterlassen. Wir wünschen Ihnen angenehme zeiten auf Ihren Reisen.