- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel in toller Lage mit perfektem Service. Bisher das beste 5*-Hotel, das wir in der Türkei kennengelernt haben.
Im Landhausstil erst kürzlich renoviert. Gemütlich mit viel Schrankraum. Sehr gut sortierte Minibar inklusive Schokoriegel und Nüssen. Toilette separat. Tolle große Dusche. Einziges Manko: zu wenig Haken. Bitte nachrüsten!
Vielfältiges, leckeres Essen, auch in den Themenrestaurants. Einzig das Hauptgericht beim Griechen (Huhn, sehr fettig und gnurpschig), konnte nicht überzeugen, wurde aber durch die leckeren Meze und die tolle Atmosphäre mit guter Livemusik wettgemacht. Noch nie so gute Cocktails in einem All-Inklusive-Hotel bekommen. Den frisch gepressten O-Saft zum Frühstück gab es karaffenweise. Statt des üblichen Hotelkaffees gab es Cappuccino und Latte-Macchiatto an den Tisch serviert.
Perfekter Service in allen Hotelbereichen (Restaurant, Bars, Guest-Relations, Zimmerreinigung. Sehr gute Sprachkenntnisse, alle ausnahmslos immer freundlich und mit einem Lächeln, ohne aufgesetzt zu wirken. Sonderwünsche (Bademäntel, 2. Decke) wurden innerhalb von 10 Minuten erfüllt.
Sehr schön in einem Pinienwald direkt am Strand. Side ist fußläufig am Strand oder per Dolmus zu erreichen,.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Stege mit bequemen Liegen, viele schöne Pools, Liegen ohne Ende. Sehr gutes Fitnessstudio und Indoorpool. Haben Bogenschießen und Kangaroo-Boots genossen. Der Tennisunterricht (Extrakosten) war zwar nicht billig, aber qualitativ sehr gut und effektiv. Sehr zu empfehlen! Wir haben auch den Hotelfriseur getestet. Nett, gut und sehr günstig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe "Maike", es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Qualitätsstandards in den Bereichen Service, Gastronomie sowie Sport und Unterhaltung begeistern konnten. Mit dem Erreichen Ihrer Zufriedenheit haben auch wir unser „Ziel erreicht“! Ganz herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung und Weiterempfehlung. Wir hoffen Sie erneut im Voyage Sorgun willkıommen zu heißen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen. Natallia Kasukhina CRM Manager Assistant