Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird nach einer sechsmonatigen, umfangreichen Renovierung wieder eröffnet (Quelle: Hotel, 17.04.15)
Wir haben deutlich mehr erwartet!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage ist angenehm groß, die Masse an Gästen verläuft sich... Zustand der Anlage ist gut, es wird viel Wert auf das äußere Erscheinungsbild gelegt! Sauberkeit war insgesamt nicht so gut, öffentliche Toiletten nicht immer sauber, ebenso nicht die Tische der Restaurants :-( . All inclusive ist hier Programm, leider wurde nicht alle versprochenen Getränke tatsächlich angeboten (kein Beck´s, kein Fosters, kein Absolut Flavored Vodka etc.)... Von jung bis alt war jedes Alter vertreten, das Publikum war international (Türken, Franzosen, Deutsche, Holländer, wenig Russen). Wetter war Mitte/Ende Oktober ok, 3 von 12 Tagen Regen... Haben für 12 Tage 650€ p. P. bezahlt, dafür eigentlich ok, aber wenn ich mehr bezahlt hätte, wäre ich noch enttäuschter gewesen... Bei Getränkebestellungen immer auf Markenalkohol bestehen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein, noch kleineres Bad... Ansonsten zweckmäßig eingerichtet! Bungalow sehr hellhörig. Zimmer waren renoviert, jedoch waren schon wieder Abnutzungserscheinungen erkennbar! Im ersten Zimmer starker Schimmelbefall im Bad!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eines der Gründe, warum wir dieses Hotel gebucht haben, da in diesem Punkt meist gut bewertet... Die ersten Tage war es noch ok, aber dann stellte sich schnell Langeweile ein! Buffet wirklich einfallslos, nach ein paar Tagen konnte man mit verbundenen Augen herumgehen und wusste, was wo steht! Ich weiß nicht, wo all die guten Bewertungen in Bezug auf das Essen herrühren?!?!?!? Hauptrestaurants sehr groß und laut, A la Carte schon besser, aber nur in Bezug auf die Atmosphäre... Echte kulinarische Highlights haben wir leider nicht erlebt :-( !!! Hotel wirbt auf der Homepage groß mit Markenalkohol, diesen gibt es aber nur auf Nachfrage... Beck´s und Fosters überhaupt nicht erhältlich!


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich bezeichne es einfach mal als "sie waren stets bemüht"! Was das in einem Führungszeugnis bedeutet, weiß wohl jeder :-( !?!? Wenig fähiges Personal, eher das Niveau von ungelernten Aushilfskellnern... Mit Englisch klappt es gut, deutsch wurde teilweise verstanden. Zimmerreinigung war eine Frechheit, Seifenreste wurden während des gesamten Aufenthaltes nicht entfernt, von der Toilettenbürste ganz zu schweigen... Beschwerde wegen Schimmel im Zimmer (5148) nur widerwillig akzeptiert, das Alternativzimmer war ok, mehr aber nicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 3 km entfernt (Side und Titreyengöl), entweder schnell mit dem Dolmusch erreichbar oder zu Fuß am Strand. Manavgat besser per Dolmusch anfahren, ist aber auch nicht weit weg. Direkt vor dem Hotel keine Einkaufsmöglichkeiten... Transfer zum Flughafen ca. 60-80 Minuten, je nach Anzahl der Hotels, die noch angefahren werden!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport- und Animationsprogramm war ok, ebenso konnte man jederzeit einen freien Liegenplatz ergattern (gilt nicht auf den Stegen, die Plätze waren sofort vergeben). Strand sehr schmal und steinig, wurde bei Wind teilweise überflutet...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:9