- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits öfters im Voyage Sorgun und es hat uns fast noch besser gefallen als die ersten Male. Die wunderschöne, gepflegte, parkähnliche Anlage mit dem alten Baumbestand und den Bungalows ist einfach einmalig! Die Anlage wurde nach dem Umbau noch besser und schöner. Die Sauberkeit der Anlage ist vorbildlich. Das Essen ist sehr gut, insbesondere die Auswahl von á la Carte-Restaurants sucht ihresgleichen. Auch der Beach-Club mit den großen Sofas, ist traumhaft. Das Personal ist stets freundlich und aufmerksam und war an zuvorkommenheit nicht zu toppen. Das Animationsteam ist super, die angebotenen sportlichen Aktivitäten waren sehr abwechslungsreich, die Shows absolut auf professionellen Niveau. Eine tolle Anlage. Nur Marken-Produkte und Ultra-All-Inclusive.
Absolut Top in Größe, Sauberkeit und Einrichtung. Nach dem Umbau noch schöner und sauberer. Minibar wird täglich gefüllt. Wasser, Bier, Softdrinks und Snacks. Ein Wasserkocher und Kaffee sowie Tee sind auch im Zimmer vorhanden. Bad und WC getrennt und sehr modern. WLAN funktioniert auf der gesamten Anlage einwandfrei.
Traumhaft lecker egal wo wir gegessen haben!
Auf einer Skala von 1-10 verdient das Personal eine 10! Damit sollte alles gesagt sein...
Super zentral gelegen, alle möglichen Ziele wie Side oder Manavgat in wenigen Minuten erreichbar...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super, einfach Toll !!! Reichlich vorhandene Liegen...und alles sehr sauber. Super Shows am Abend. 4 große Pools + Rutschbecken und Babypool. Und eine Hallenbad im Spabereich. Spa u. Fitness auch neu und super modern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 33 |