- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach der Anreise wurden uns andere Zimmer angeboten als gebucht. Im Nebengebäude war Schimmel im Bad. Das Familienzimmer war direkt über dem reiesigen Gastank, was wir erst bemerkten als dort der Kompressor ansprang. Wir wollten dieses Zimmer erst nehmen da es schon drei Uhr morgens war. Wir wechselten dann in die von uns gebuchten Doppelzimmer zur Einzelbenutzung im Bungalow. Es handelt sich hierbei um einen dreistöckigen Bungalow mit ca. 20 Zimmern pro Etage. Also leider nicht wie im Prospekt diese netten zweistöckigen Bungalows mit persöhnlicher Atmosphäre. Die Zimmer liegen leider nicht nebeneinander, was wir auf anraten des Reisebüro per E-Mail angefragt hatten. Da das Hotel ausgebucht war bei Anreise war es leider nicht möglich. Das eine Zimmer ist Teil eines Familienzimmers, so das man jeden Ton der Nachbarn durch die Zwischentür hören kann. Da unsere Zimmer im Erdgeschoss liegen, ist es sehr laut. Die Reinigungsfrau hat Ihren Arbeitswagen direkt neben meiner Zimmertür geparkt, dort steht er wohl immer. An einen Mittagsschlaf ist dort nicht zu denken. Ausschlafen ebensowenig, da um Acht Uhr die Arbeit beginnt. Gebucht hatten wir zwei Doppelzimmer zur Einzelbenutzung. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Sie können die Arbeit jedoch nicht bewältigen. Wie wir von andern Gästen (Lanzeitgäste die zum wiederholtenmale hier Urlaub machen) erfahren haben, wurden am Tag nach dem Opferfest (Anfang November) ungefähr 40 Servicekräfte entlassen, obwohl das Hotel ausgebucht war. Wie wir weiterhin erfuhren, wurde die Auswahl am Essen drastisch reduziert, es wirkt sehr eintönig. Geflügel und Fisch, Partysalate zur Resteverwertung. Kein Rind, kein Lamm, keine Garnelen, Tintenfisch nur ab und zu als Salat. Zwischendurch mal Leber oder Kalbsgeschnetzeltes aber sehr selten. Es ist leider nicht die Vielfalt wie auf den Bildern anderer Gäste vom Sommer zu sehen ist. ACHTUNG: Im Wald gegenüber wurden schon mehrfach in letzter Zeit Personen (Gruppen) überfallen. Leider hörten wir dies auch nur durch Gäste. Weder Hotelpersonal noch Reiseleitung (Alltours) gaben uns diesbezüglich einen Hinweis. Gäste die schon seit Jahren hier Urlaub machen sind sehr enttäuscht über den plötzlichen Qualitätsverlust beim Essen und dem Service. Seit zwei Tagen ist das 16+ Restaurant geschlossen, so dass alle Gäste im Hauptrestaurant abgefertigt werden. Die Warteschlange ist entsprechend lang, wenn man vorher einen Sitzplatz bekommt und einen Teller ergattert hat. Es ist sehr Schade das die Bewertungen des Sommers nicht mehr zutreffen. Leid tut mir das Personal, das alles Ihnen mögliche Versucht um die Gaste anständig bedienen zu können es aber wegen der Unterbesetzung nicht schafft.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |