Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird nach einer sechsmonatigen, umfangreichen Renovierung wieder eröffnet (Quelle: Hotel, 17.04.15)
Unübertroffen gut!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war schon in einigen 5-Sterne-Hotels, auch in einigen aus der 99-Kollektion (Club Grand Side, Papillion Muna, Novum Garden,... ganz schlimm Kaya/RIU Belek), aber einen solchen Aufwand in das Wohlbefinden der Gäste ist mir noch nirgends widerfahren. Sehr deutlich wird dieses auch vor allem in der Strandbewirtschaftung: Wenn es nicht gerade wie aus Kübeln schüttete, wurde mit sehr viel Aufwand das Strandleben ermöglicht, während die meisten anderen Hotels bereits aussahen, als wären sie seit Jahrzehnten verwaist. Hochachtung!!!! Auch die Gartenanlage ist eine der schönsten ihrer Art. Wirklich toll. Telefonzelle: Aus dem Hotel raus, links die Straße lang, nach 200m


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer, ich war in dem Nebengebäude untergebracht, war sehr gut ausgestattet... aber leider nicht ganz so toll gelegen. Da gibt es bestimmt bessere auf der herrlichen Anlage! Aber für eine Woche zu einem wirklichen Spottpreis war das mehr als ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die bisher bei weitem beste Gastronomieleistung, die ich in der Türkei erfahren durfte: Die Säfte (wirklich 100% Apfelsaft oder eben Nektars, alles von Cappy/Coca Cola) durfte man sich selbst aus dem Kühlschrank entnehmen, Bier von Efes, Raki von Efe, Whisky von Ballentines, Havanna Club Rum... und richtige leckeren Mojito! In den 7 Tage durfte ich 4 verschiedene Spezialitäten Restaurants aufsuchen... ein Genuss, ebenso wie die Leckereien im Erwachsenen- und Familienrestaurant! Absolut begeistert!!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich, fleißig und hilfsbereit! Vorbildlich!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An den Erwachsenenteil des Strands habe ich mein Herz verloren! Dort durfte man riesige Sitzkissen so auf dem Rasen trapieren, dass man wie ein Pascha der wärmenden Sonne frönen konnte. Aber auch die täglich frisch bezogenen Betten auf den beiden Stege waren herrlich zum Relaxen geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:41-45
    Bewertungen:27