- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind 2 Tage nach Neueröffnung angereist und hatten ein Zimmer mit MB im Haupthaus dritter Stock. Zimmer geräumig, das Bad sehr groß mit barrierefreier Dusche. Im Bad waren uns zu wenigen Abstellflächen. Auf Nachfrage bekamen wir innerhalb kürzester Zeit einen 2ten Stuhl für den Balkon und Bademäntel. Uns persönlich fehlen im Zimmer Tisch und Stuhl, damit man auch mal was ablegen kann. Leider gab es auch (noch) keine Telefonliste (Rezeption, Guest Relation…) Safe kostenlos, Auffüllung Minibar täglich. Sehr gute Zimmerreinigung. Es gibt ein Hauptrestaurant und 6 a la Carte Restaurants. Italienisches, chinesisches, griechisches und türkisches Restaurant sind kostenlos, Steak House und japanisches Restaurant gegen Gebühr. Wir waren beim Italiener. Das Essen war sehr gut, für uns aber keine gemütliche Atmosphäre (tagsüber Pool Snack Bar). Im Hauptrestaurant zum Frühstück und Abendbrot immer genügend Plätze. Eine riesige Auswahl an verschiedenen Gerichten – wer da nichts findet… Leider kam es, vor allem zum Frühstück, zu erblichen Wartezeiten bei der Bedienung. Unserer Meinung nach leicht abstellbar, indem man den Kellnern feste Tische zuweist. In der gesamten Anlage intern. Marken Getränke (Coca Cola, Sprite, Chivas Regal, Ballentine…) und Magnum Eis. Sehr gute unaufdringliche Animation. Vor allem die sehr guten professionellen Abendshows haben uns begeistert. Wir finden es sehr gelungen, dass sich die Bühne direkt am Hauptrestaurant befindet. So verpasst man nichts, wenn man mal etwas später zum Abendbrot kommt. Für uns sehr gut – obwohl so kurz nach Neueröffnung angekommen, gab es keinerlei Baulärm o.ä. In der gesamten Anlage sehr guter WLAN Empfang. Bei der Abreise haben wir leider etwas im Zimmer vergessen. Eine Nachfrage per Email, ob man bei der Endreinigung etwas gefunden hat, wurde bis heute nicht beantwortet. Das trübt den ansonsten sehr guten Eindruck des Hotels doch sehr. Schade! Von uns, trotz kleiner Mängel, eine klare Weiterempfehlung!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber “Bernd”, vielen Dank für die positive Bewertung und Ihren ausführlichen Bericht. Es ist schön zu erfahren, dass Sie das Voyage Sorgun in allen Bereichen mit den besten Sonnenpunkten bewertet haben. Unsere Kollegen haben bereits auf Ihre E-Mail geantwortet. Sollten Sie diese E-Mail noch nicht erhalten haben, melden Sie sich gerne unter: crm@maxxroyal.com. Wir sind froh, dass Ihnen unsere Kollegen bei den kleineren Mängeln vor Ort behilflich sein konnten und Sie weiterhin einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Das ganze Voyage Team bedankt sich sehr und hofft, Sie erneut willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Melike Zirek CRM Support