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Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit kleinen Mängeln
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind 2 Tage nach Neueröffnung angereist und hatten ein Zimmer mit MB im Haupthaus dritter Stock. Zimmer geräumig, das Bad sehr groß mit barrierefreier Dusche. Im Bad waren uns zu wenigen Abstellflächen. Auf Nachfrage bekamen wir innerhalb kürzester Zeit einen 2ten Stuhl für den Balkon und Bademäntel. Uns persönlich fehlen im Zimmer Tisch und Stuhl, damit man auch mal was ablegen kann. Leider gab es auch (noch) keine Telefonliste (Rezeption, Guest Relation…) Safe kostenlos, Auffüllung Minibar täglich. Sehr gute Zimmerreinigung. Es gibt ein Hauptrestaurant und 6 a la Carte Restaurants. Italienisches, chinesisches, griechisches und türkisches Restaurant sind kostenlos, Steak House und japanisches Restaurant gegen Gebühr. Wir waren beim Italiener. Das Essen war sehr gut, für uns aber keine gemütliche Atmosphäre (tagsüber Pool Snack Bar). Im Hauptrestaurant zum Frühstück und Abendbrot immer genügend Plätze. Eine riesige Auswahl an verschiedenen Gerichten – wer da nichts findet… Leider kam es, vor allem zum Frühstück, zu erblichen Wartezeiten bei der Bedienung. Unserer Meinung nach leicht abstellbar, indem man den Kellnern feste Tische zuweist. In der gesamten Anlage intern. Marken Getränke (Coca Cola, Sprite, Chivas Regal, Ballentine…) und Magnum Eis. Sehr gute unaufdringliche Animation. Vor allem die sehr guten professionellen Abendshows haben uns begeistert. Wir finden es sehr gelungen, dass sich die Bühne direkt am Hauptrestaurant befindet. So verpasst man nichts, wenn man mal etwas später zum Abendbrot kommt. Für uns sehr gut – obwohl so kurz nach Neueröffnung angekommen, gab es keinerlei Baulärm o.ä. In der gesamten Anlage sehr guter WLAN Empfang. Bei der Abreise haben wir leider etwas im Zimmer vergessen. Eine Nachfrage per Email, ob man bei der Endreinigung etwas gefunden hat, wurde bis heute nicht beantwortet. Das trübt den ansonsten sehr guten Eindruck des Hotels doch sehr. Schade! Von uns, trotz kleiner Mängel, eine klare Weiterempfehlung!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber “Bernd”, vielen Dank für die positive Bewertung und Ihren ausführlichen Bericht. Es ist schön zu erfahren, dass Sie das Voyage Sorgun in allen Bereichen mit den besten Sonnenpunkten bewertet haben. Unsere Kollegen haben bereits auf Ihre E-Mail geantwortet. Sollten Sie diese E-Mail noch nicht erhalten haben, melden Sie sich gerne unter: crm@maxxroyal.com. Wir sind froh, dass Ihnen unsere Kollegen bei den kleineren Mängeln vor Ort behilflich sein konnten und Sie weiterhin einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Das ganze Voyage Team bedankt sich sehr und hofft, Sie erneut willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Melike Zirek CRM Support