Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (19-25)
Verreist als Freunde • August 2003 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird nach einer sechsmonatigen, umfangreichen Renovierung wieder eröffnet (Quelle: Hotel, 17.04.15)
Super Anlage! Nette Leute! Jederzeit wieder!
5,4 / 6

Allgemein

Die Anlage war einfach rießig. Fast wie ein kleines Dorf aufgebaut. Sie hatte alles was man so braucht. 3 Pool´s, einer davon mit Animation und Wasserrutsche direkt am Strand, ein kleiner vor der hinterseite des Hauptgebäudes in dem selten jemand war, und der von uns am meisten genutzte Relaxpool. Die Anlage liegt inmitten eines Pinienwaldes mit einzelnen 2-stöckigen Gebäuden. Die Zimmer sind etwas rustikal eingerichtet aber es gab nicht über das man sich beschweren hätte müsen. Es war immer sauber, wurde immer geputzt, sämtliche elektronischen Geräte haben funktioniert, also wen es dann stört daß das Nachtkästchen etwas älter ist sollte ein Luxushotel buchen. SUPER Hotel, nächstes Jahr gleich wieder, weil es leider viel zu kurz war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmereinrichtung war hald etwas älter, aber älter heißt nicht gleich schlecht. Die Einrichtung sieht genauso aus wie im Katalog nur das die Farbe von den Schränken nicht mehr die neuste ist. Es war immer sauber. Die Putzfrauen haben aus den Bettlaken jeden Tag eine Art Blume aufs Bett gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war immer genug vorhanden. Es war sehr gut und auf eine woche sehr abwechslungsreich. Man konnte eigentlich rund um die Uhr essen. Frühstück von 8-10 Uhr, von 10-11 Spätaufsteherfrühstück, ab 12 Uhr Mittagessen und gleichzeitig von 12-16 Uhr Nachmittagssnack direkt am Srand in der Beachbar (da gab es nichts außergewöhnliches: Pommes, irgendeine Art von Nudeln und eine Art Pizza, Snacks eben) An der Relaxbar gab es nachmittags immer gefüülte Kartoffeln (SUPER für den der gerne Sachen probiert die er nicht kennt). Ab 17 Uhr gab es dann Kaffe und Kuchenbuffet, ab 19 Uhr - 22 Uhr Abendessen und um 24 Uhr Mitternachtssnack. Getränke sind bei All Inclusice alle umsonst bis auf: Cappucino, Bacardi, Batida, Smirnoff und andere importierte Getränke.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einwandfrei. Alle aber wirklich alle Angestellten waren freundlich und nett. Wenn es anderen nicht so vorkommt sollten sie überlegen wie sie sich dem Personal über verhalten haben. Wer selbst unfreundlich ist und sich den Urlauber raushängen lässt sollte nichts anderes von den Angstellten verlangen. Vor allem das Personal an der Relaxbar war super. Die Putzfrauen waren auch immer freundlich obwohl sie einen nicht verstanden haben. Von der Vertsändigung her ist meistens deutsch sinnvoller als englisch da die jüngeren Angestellten in de Schule deutsch als Zweitsprache lernen. Auch für abends war die Relaxbar unserer Meinung nach schöner. Rund um den beleuchteten Pool bestuhlt und einer Zwei-Mann Liveband (Viel alte, langsame Lieder, Relax eben!) Mit dem Personal dort hatten wir auf die kurze Zeit ein fast freundschaftliches Verhältnis aufgebaut. Sie wussten von jedem das Getränk und wir bekamen es immer sofort ohne es bestellen zu müssen. Sollte ein Barkeper mal schlechte Laune haben ist dies auch zu verstehen, da viele einen zölf-Stunden-Arbeitstag haben. Der Getränkenachschub beim Essen war eher langsam, mehr als ein Getränk bekam man selten aber das meiner Meinung auch nur weil zu wenig Personal da war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war ruhig aber nicht abgelegen, direkt am Hoteleigenen Strand mit Steg ins Meer der abends wunderschön beleuchtet ist. Es ist sinnvoll von diesem Steg aus ins Meer zu gehen da weiter vorne viele große Steinplatten sind. Meer hatte Badewannentemperatur. Taxiverbindung nach Manavgat und Side waren super. Taxistand direkt vor der Anlage. 5 € pauschal. Den Dolmusch haben wir nicht getestet da wir zu viert waren und deshalb gleich ein Taxi genommen haben. Liegen waren am Strand genug vorhanden auch am großen Pool da man noch eine große Liegewiese nutzen konnte. Allerdings gab des am Relaxpool immer so Idioten die Liegen reserviert haben (Handtücher drauf, typisch Touristen)und den ganzen Tag nicht zu sehen waren. Vorteil: Alle Liegen die vor 8 Uhr schon mit Handtüchern besetzt wurden, wurden von den Hotelangestellten wieder entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand war ziemlich viel geboten: Wasserbanane, Jet-Ski, Parasailing, Beachvolleyball, Fußball, 2 Kinderpool´s, rießiger Spielplatz, Animationstheater, Wasserball im großen Pool, Wasserrutsche usw. Es wurde sogar ein Tennis Turnier organisiert in dem man gegen Fremde spielen hätten können.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1