Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Attila (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel aber kleinere Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine ziemlich schöne Austattung und Atmosphäre. Das Hotel ist empfehlenswert, wenn auf die unten angeführten Mängel behoben werden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Familien Bungalow war sehr schön und modern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr viel Auswahl aber eine Information bei der Anreise das man schon um 9Uhr morgens für ein Al a carte Restaurant reservieren sollte wäre vorteilhaft. Jedoch wurde auf die Beschwerde sofort reagiert und geholfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerservice war erste Klasse. Es wird sofort auf Wünschen und Beschwerden reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Transfer zum Hotel war katastrophal. Eine einstündige Fahrt hat aufgrund der Inkompetenz des Fahrers 2 Stunden gedauert. Wir waren schon ziemlich angeschlagen und müde vom fliegen, da ist so eine lange Fahrt nicht angenehm. Der Strand ist nicht empfehlenswert. (Ziemlich viele Steine und dreckig)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Anitmationsteam war sehr aufdringlich. Es wurde nicht verstanden das man nicht an den Poolspielchen mitmachen möchte. Man wurde nach dem 3ten mal Fragen und verneinen trotzdem nicht in Ruhe gelassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Attila
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "Fatih", Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit die Sie aufgebracht haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Konstruktive Feedbacks bieten uns einen hilfreichen Einblick in die verschiedenen Bereiche unserer Angebote und Leistungen in denen eventuelle Handlungsbedarfe zur Steigerung der Gästezufriedenheit bestehen. Es hat uns auch sehr gefreut zu lesen, dass Sie bei uns allgemein einen erholsamen Urlaub verbracht haben sowie den Hotelkonzept genießen konnten. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen. Natallia Kasukhina CRM Manager Assistant