Alle Bewertungen anzeigen
Hinrich (56-60)
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird nach einer sechsmonatigen, umfangreichen Renovierung wieder eröffnet (Quelle: Hotel, 17.04.15)
Schöne Anlage mit kleinen Serviceschwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne große Anlage, umgeben von Pinien und einem sehr gepflegten Garten. Gemütliche und geräumige Zimmer, die sehr sauber waren, und auch täglich gereinigt wurden. Auch der Aufenthalt am Pool, am Strand und auf den Liegewiesen war hervorragend. Liegen und Schirme immer genug vorhanden, und auch der Bedarf an Getränken, Snacks und Eis war reichlich. Ansonsten hat uns der Urlaub sehr gut gefallen, und auch die vielen verschiedenen Nationalitäten haben uns nicht gestört. Altersmäßig war alles vertreten, also ein guter Querschnitt. Wetter im September super, WLAN in der Lobby Bar ok.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer geräumig und sauber, Toilette und Bad auch in gutem Zustand. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt, Klimaanlage lief ohne Probleme.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl an Restaurants und Bars ist schon beeindruckend. Beim Frühstück haperte es manchmal mit der Sauberkeit, da es doch oft lange gedauert hat, bis man an einen sauberen Tisch Platz nehmen konnte. Erst wenn man ein Trinkfeld gegeben hatte, wurde die Aufmerksamkeit geweckt, und man wurde dementsprechend von einigen Kellnern bedient. Unserer Meinung nach kann es aber beim einem Ultra All Inclusive Urlaub nicht der Sinn und Zweck sein, dass man erst sich den Service erkaufen muss.


    Service
  • Eher gut
  • Die Auswahl der Speisen war gut, die Bedienung dagegen ließ manchmal zu wünschen übrig. Nach unserer Meinung war das alles sehr unstrukturiert. Beim Frühstück kam es oft vor, dass die Tassen fehlten, dann irgendwann kam der Kaffee, dann fehlten die Löffel, die Milch usw. Dann half auch der Tipp mit Trinkgeld nicht viel, da man jeden Tag auf andere Servicekräfte traf. Der Besuch in den A-la-carte-Restaurants hat uns beim Chinesen, Italiener und Mexikaner voll begeistert. Das Französische Restaurant können wir nicht empfehlen, da auch hier ein etwas chaotisches Durcheinander herrschte, und unser Nachtisch auf der Strecke blieb, trotz mehrerer Nachfragen. Erwähnenswert ist Anil aus dem Praga Beach Club, super freundlich und unheimlich aufmerksam ( wusste noch was man am Vorabend getrunken hatte) Kompliment!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Flughafen ist ok. Mit dem Dolmus oder dem Citybus zu fahren ist auch problemlos. Unser Ausflug ins Taurusgebirge können wir empfehlen, da man mit einem VW Amarok selbst fahren darf, Spaßfaktor einfach top.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animaton war ok, Sport- und Freizeitangebote ebenfalls.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hinrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hinrich , wir, die Voyage Sorgun Familie, möchte sich recht herzlich bei Ihnen, für die positiven Bewertungen auf holidaycheck bedanken, Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Voyage Sorgun Familie