Ein umwerfendes Hotel mit einer äußerst gepflegten und sauberen Anlage. Vorzügliches Essen und Trinken in allen Restaurants und Bars. Aufmerksame und zuvorkommende Mitarbeiter in allen Bereichen
Bungalow in der klassischen Größe und ausreichend für zwei Personen. Zwei Schränke für die Kleidung. Große Dusche mit Regenbrause. Balkon ebenfalls für zwei Personen ausreichend. Sehr saubere Zimmer mit gut gefüllter Minibar und Kapselkaffee. Zweimal täglich Handtuchtausch.
Wir haben ausschließlich die a la carte Restaurants genutzt und waren begeistert von Geschmack, Qualität, Auswahl und Vielfältigkeit. Man konnte sogar die Zeit zwischen den einzelnen Menügängen selbst bestimmen. Alles mögliche an nationalen und internationalen Getränken an annähernd allen Bars ohne Aufpreis zu erhalten.
PersonalAssist per WhattsAppGruppe der alle Anfragen und Wünsche sofort erledigt. Alle Mitarbeiter in allen Bereichen sehr Aufmerksam, Zuvorkommend und Freundlich. Sonderwünsche wurden umgehend umgesetzt.
Mit gut einer Stunde Transferzeit per VIP-Shuttle doch schon etwas weiter vom Flughafen entfernt, aber nur 10 Minuten mit dem Dolmus nach Side. Der Strand etwas felsig, aber auch sandige Bereiche vorhanden. Über zwei Seebrücken gelangt man auch ohne Steine ins Mittelmeer. Shopping direkt vor Ort eher schlecht, aber auch hier mit dem Dolmus nach Side ohne Weiteres möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein aureichendendes, abwechslungsreiches und außergewöhnliches Sportangebot, angefangen beim Fahrradverleih inkl. geführter Touren über spezielle Wassersportaktivitäten wie Aquajump oder Aquafitmat, bis hin zu Flying Yoga oder Kangoojump. Das Entertainmentprogramm war sehr professionell und von sehr hoher Qualität.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johann |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber 'Johann', Herzlichen Dank für diese eindrucksvollen Zeilen. Es ist nicht selbstverständlich, dass jemand seinen nächsten Aufenthalt bereits nach zwei Tagen bucht – und doch sagt genau das wahrscheinlich mehr als jede Bewertung in Sternen. Was zwischen den Zeilen mitschwingt, berührt uns: das Vertrauen, das Sie dem Team entgegenbringen, die Wertschätzung für die kleinen Gesten und die Aufmerksamkeit, mit der Sie jedes Detail wahrgenommen haben – vom à la carte Genuss über den persönlichen Service bis hin zu den sportlichen Erlebnissen, die den Alltag weit hinter sich lassen. Dass Sie sich so gesehen und gut aufgehoben gefühlt haben, ist für uns das schönste Kompliment. Denn letztlich geht es um mehr als nur um Komfort es geht um Raum für echte Erholung. Wir freuen uns sehr, dass genau das gelungen ist – und noch mehr, dass es ein Wiedersehen geben wird. Bis bald! Mit herzlichen Grüßen, Natallia Ceyhan CRM Manager


