Alle Bewertungen anzeigen
Rolf Peter (56-60)
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Muss man nicht hinfliegen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer: Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht. Wir bekamen in der 1. Etage ein Zimmer mit Blick auf die Wasserrutsche, unterhalb des Zimmers waren ca. 12 riesige Ventilatoren, die die ganze Nacht durchliefen. An schlafen war nicht zu denken. Wir konnten erst nach 2 Nächten ein neues Zimmer bekommen, dies war vom Meerblick und der Lautstärke in Ordnung. Das Zimmer selber war eine Zumutung. Keinerlei Haken im Zimmer oder im Bad, um irgendetwas aufzuhängen. Nur ein Nachttisch mit Schublade an einem Bett. Kein Tisch, keine Möglichkeit ein Notebook abzustellen. Das Zimmer selber sehr klein. Voyage hatte den im Winter und Frühjahr erfolgten Umbau mit der Zielrichtung gemacht, dass die Zimmer größer werden sollen. Dies ist nicht passiert. Die Zimmer sind kleiner als vor dem Umbau. Im Bad keinerlei Möglichkeit etwas außerhalb des Waschtisches abzulegen oder abzustellen. Sitzgelegenheiten: Im ganzen Hotel und in den Außenanlagen habe ich keinen Stuhl gefunden, auf dem man längere Zeit sitzen konnte. An der Theke der Lobbybar saß man auf Barhockern und hatte die Knie unterm Kinn, setze man sich auf die bequem aussehenden Sitzgarnituren rutschte man mit dem Hintern Richtung Tisch und musste seine Position ständig korrigieren, im Restaurantbereich, sowohl außen als auch innen waren die Bänke und Stühle mit hellbeigen Polstern bezogen. Mit den reichlich vorhandenen Katzen, die das Essen von den Tellern stahlen, auf die Polster zogen und dort fraßen, kann man sich vorstellen, wie fleckig und dreckig diese Polster ausssahen. Selbstverständlich kleckern auch mal Menschen, ich selber natürlich auch, auch das macht Flecken, ich kann nur sagen ekelig. Restaurant: Essen war in Ordnung, reichlich und etwas schmackhaftes fand man immer. Was für mich gar nicht ging war, dass das Besteck und Geschirr in den Unterschränken auf Bodenhöhe stand. Sprich jeder musste sich bücken, Kopf nach unten, Hintern in die Höhe, um Essen auf die Teller zu bekommen. Wer hat sich so einen Schwachsinn ausgedacht. Für Hinternfetischisten sicherlich ein Eldorado, für Menschen die nur Essen wollen, ein nicht so schöner Anblick wenn man in der Restauration mit Hintern ohne Ende beglückt wird. Sportbereich: Es waren mehrere Laufbänder, Crosstrainer und ein Sitzliegerad sowie ein Sitzrad vorhanden. Vorbildlich sauber, alle Geräte in Ordnung, da gibt es nichts zu mäkeln. Strand und Poolbereich: Absolut vorbildlich, zwei ins Mittelmeer gehende Stege, beide noch benutzbar im November. Sauberkeit in Ordnung. Bedienung und Personal: Na ja, wie immer sehr abhängig von den einzelnen Personen. Von super freundlich bis stoffelig war alles dabei. Sehr viel Personal lief herum, die Einteilung war meines Erachtens deutlich verbesserungsfähig. Entweder kam keiner an den Tisch oder 3 kurz hinter einander. Ein Tischzuordnung fehlte. Wenn nichts los war, standen standen mehrere Kellner herum, wenn viel los war, fehlte Personal. Anlage: Das Hotel liegt schön in einem Pinienwald gelegen. Die Pavillions sollen sehr schön sein, kann ich leider nicht beurteilen. Fazit: Die positven Punkte reichen für micht nicht aus, dieses Hotel weiter zu empfehlen. Die negativen Punkte, wie zum Beispiel die Sitzgelegenheiten, ein Zimmer ohne Haken, ein Restaurant mit den oben beschriebenen Mängeln, überwiegen, sodass ich dieses Hotel nicht mehr buchen werde. Wie eine positve Bewertung von 97 % zustande kommt, ist für mich nicht nachvollziehbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber “Rolf Peter“, wir bedauern es sehr lesen zu müssen, dass Sie Ihre Erwartungen in unserer Voyage Sorgun Anlage nicht erfüllen konnten. Wir hätten uns gewünscht, die von Ihnen in dieser Bewertung aufgezählten Unannehmlichkeiten vor Ort zu lösen, wenn sie uns diese mitgeteilt hätten. Leider können wir im Nachhinein nicht weiter behilflich sein. Für Ihre Zeit und Mühe bedanken wir uns sehr und wünschen Ihnen alles Liebe. Mit freundlichen Grüßen Natallia Kasukhina Customer Relationship & Data Manager Assistant