Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
Alleinreisend • April 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird nach einer sechsmonatigen, umfangreichen Renovierung wieder eröffnet (Quelle: Hotel, 17.04.15)
Klasse Erholungsurlaub. Auch als weiblicher Single mit Kind
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist super sauber und gepflegt. Trotz Weitläufigkeit sehr übersichtlich. Der Strand ist kleinkindgerecht, die Pools machen einen einladenden Eindruck. Der Komplex ist im großen und ganzen so wie in den Katalogen beschrieben. Es gibt neben den einzelstehenden 4-Parteien-Bungalows noch am Rand drei Blöcke mit drei Etagen und mehreren Zimmern, in einem davon waren wir untergebracht. Auch da kann man durchaus "wohnen", da man im Urlaub eher selten, eben zum Schlafen und Duschen, auf dem Zimmer ist. An alle Muttis: es muß kein Sandelzeug mitgenommen werden, ist im Mini-Club massig vorhanden. Von der so oft gelesenen schmierigen Anmache war nichts zu merken. Klar, es wurde schon mal geflirten, aber nie aufdringlich. Ich würde jederzeit wieder allein einen solchen Urlaub machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Doppelzimmer war funktional eingerichtet und wurde täglich gereinigt. Handtücher wurden auch täglich gewechselt. Ich empfehle einen eigenen Haarfön mitzubringen, es ist zwar einer vorhanden, der aber "zieht keine Wurst vom Teller". Das war auch schon der erste und einzige Grund zur "Beanstandung" ;o). Unser Zimmermädchen hat auf unseren Betten desöfteren Rosenblätter dekoriert. (Hatte am zweiten Tag 5 Euro dagelassen, ich denke das gehört sich einfach so, andere Länder andere Sitten)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Meiner Tochter (4) und mir hat das Essen hervorragend geschmeckt. Es ist lecker und durch die 7 à la carte-Restaurants sehr abwechslungsreich. Auch während des Tages findet sich immer etwas für den kleinen Hunger. Die Servicekräfte waren alle durchweg freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe keinen Grund zum Meckern. Alle waren freundlich und eifrig. Deutsch sprechen die meisten und mit Englisch kommt man überall durch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir nur Faulenzia gemacht haben, läßt sich hier nur sagen, die Orte Side und Manavgat sind in ca. 10-15 Min. bequem per Dolmus zu erreichen. (Fahren direkt vor dem Hotel ab und kosten pro Nase 1 Euro). Es stehen auch immer Taxen dort, nach Side Normalpreis 6 Euro, auch hier kann man handeln, z.B. 3 Personen für 4 Euro, ist ok, oder? Der Strand ist direkt an der Anlage. Der Sand ist recht fein und sauber, wir haben schöne Spaziergänge gemacht. Das Hotel hat den Vorteil, dass es beim Flughafentransfer als eines der ersten und umgekehrt eines der letzen angefahren wird, so war´s jedenfalls bei uns. Dadurch hat man am Abreisetag, vor allem bei frühen Flügen, mehr Zeit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Mini-Club hat meiner Kleinen super gefallen. Die Kinder sind dort gut aufgehoben und es werden die unterschiedlichsten Aktivitäten unternommen. Bei den Pools ist für jeden etwas dabei, entweder ruhig und entspannt an einem der beiden Ruhepools oder mit mehr Action am Hauptpool. Die Muttis und Papis gleich daneben am Kinderpool mit kleiner Rutsche. Die Animation war vorhanden, wer aber keinen gesteigerten Wert darauf legt, wird nicht belästigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2