Alle Bewertungen anzeigen
Doris (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne große Hotelanlage in Sorgun in der Nähe von Side. Auf der ganzen Anlage verteilt sind Bungalows, die durch die vielen Bäume größtenteils im Schatten liegen. Es gibt viele verschiedene Pools, eine Rutschenanlage, Bars, Restaurants, ein Fitnessstudio, Wellness- und Spabereich, eine riesengroße Liegewiese mit Blick auf das Meer aber auch einen Strandbereich sowie zwei Stege, die ca. 50 m ins Wasser hinein gehen. Wir kommen seit 10 Jahren in dieses Hotel und fühlen uns jedes Mal pudelwohl. Sehr zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschöne, große Bungalowzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hauptrestaurant mit reichhaltiger Auswahl sowie fünf a la carte Restaurants, die man jeweils einmal während des Urlaubs buchen kann


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist die nette Hanife, die an der Rezeption arbeitet sowie der Experience Manager Halil. Wirklich sehr gute Betreuung!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sorgun, in der Nähe von Side. Dolmusch hält direkt vor der Tür. Bis Side ca. 5 Minuten. Bis Flughafen Antalya ca. eine Stunde


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1