- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Anlage liegt sehr schön, bis auf den schlechten Reiseleiter und dem Obstangebot können wir nicht meckern. Gästestruktur international - jedoch großer Anteil an russischen Familien Waren im Nebengebäude (annex) ist im Katalog nicht ersichtlich, unser Reisebüro hat uns das Nebengebäude als die Bungalows offeriert, waren ein wenig enttäuscht als wir das Nebengebäude sahen, ein 4stöckiger Neubaublock gleich neben der Rezeption. Wenn man sich auf Bungalows freut und Neubaublock bekommt - naja. Die Lärmbelästigung nachts war sehr stark durch ständig ankommende Reisebusse, welche natürlich bei laufendem Motor verweilen. ( bis zu 10 Busse je Nacht) Auf den von Öger angepriesenen kostenlosen Ausflug nach Antalya sollte man verzichten, es ist eine Verkaufsfahrt erst zum Juwelier dann zum Lederhändler. (Vorsicht-Abzocke) Der so tolle Wasserfall in Antalya ist mitten im Neubaugebiet- man kann darauf verzichten. Die Hafenrundfahrt war nicht schlecht ca. 45 Minuten aber dafür ist eben ein ganzer Tag im Eimer. Empfehlen mit dem Dolmus nach Side zu fahren, 10 Minuten Fahrt für 1 Euro pro Person. Side ist wunderschön aber zum Einkaufen lieber nach Manavgat auch mit Dolmus für 1 Euro. Montags und Donnerstags ist da großer Basar, preiswert und sehenswert vor allem der Gewürzmarkt. Vorsicht den hoteleigenen Fotografen, gerade der Valdo kann auch alles andere als freundlich sein, er wurde frech und schupste mich sogar beiseite um zu verhindern das ich mit meinem Fotoapparat Aufnahmen von meiner Tochter machen konnte.
Zimmer waren sehr gut und sauber, Reinigungspersonal freundlich und angenehm
Das Buchen der Restaurants ging relativ leicht, allerdings nur über das Zimmertelefon. Der Unterschied ist enorm, zu empfehlen ist das türkische und das mexikanische Restaurant, der Franzose war massenabfertigung und hat nicht geschmeckt. Zu empfehlen ist das türkische Frühstück, auch vorab zu buchen. Familienrestaurant und auch das ü16 Restaurant waren extrem laut, ständig fiel Geschirr auf den Fliesenboden, die Kellner klärten Unstimmigkeiten untereinander manchmal impulsiv und entrissen uns die Teller noch bevor man wirklich fertig mit essen war. (wir hatten das Besteck noch in der Hand) Das Speisenangebot war ausreichend und normal, allerdings täglich fast immer gleich. Obst war sehr einfallslos um nicht zu sagen schlecht für ein 5 Sterne Hotel!! Es gab Orangen, Birnen und Äpfel. Jeden Tag. Auf meine Beschwerde hinsichtlich des Obstangebotes beim Öger Reiseleiter bekam ich zur Antwort: " es ist eben gerade keine Saison für Obst." Daraufhin bot ich ihm an, doch noch aus dem Hotel auf die Straße zu gehen, da könne er Melonen, Erdbeeren, Kirschen, Bananen, Kiwi usw. kaufen. Als Antwort kam er kauft hier nicht ein und kann da nichts machen -- und drehte sich um ging und lies uns stehen. So eine Reaktion von einem 5 Sterne Hotel, pfui hier ist großer Handlungsbedarf.
Die Freundlichkeit des Personals lässt öfters zu wünschen übrig. Besonders unser Reiseleiter (Erol von Öger) war der Knaller, er lies uns einfach stehen als er keine Antwort mehr auf unser Anliegen hatte. Will überhaupt nur seine Ausflüge verkaufen. Bedient wurde man allerdings schnell.
liegt mitten im Wald sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
landestypische Animation fehlte, haben nicht ein einziges Mal einen Bauchtanz oder ähnliches sehen dürfen, Pools sind sauber und gut allerdings ab 20 Uhr gesperrt, schade ein Mitternachtschwimmen war somit nicht möglich, der Kinderpool mit Rutschen ist gar nur von 10-12 und 14-17 Uhr offen!! Der Strand ist sauber und sandig, allerdings brauch man unbedingt Badeschuhe, im Meer sind viele Steine, auch teilweise große Felsen :-(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |