Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Für Europäer eher ungeeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Saubere Anlage mit 90 % türkischen Gästen. Deutschkenntnisse kaum vorhanden. Sehr abgelegen. Mehrere Unfallquellen am Pool, die trotz Beschwerden nicht behoben wurden. Als Europäer fühlt man sich leider nicht erwünscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bungalow Zimmer für vier Personen viel zu klein, da das Bad mit im Zimmer integriert war. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme vor der Reise wurde unser Zimmerwunsch überhaupt nicht berücksichtigt. Die Toilettenbürste war u.a. eine Zumutung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Siehe Service. Gleiche Probleme. Das Essen war gut und wirklich vielseitig. Leider nicht genügend Plätze draußen für so viele Menschen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden wurden nicht beachtet. Türkische Gäste wurden immer bevorzugt bedient. Selbst wenn man um 19 Uhr zum essen ging bekam man draußen keinen anständigen Platz, weil alles "reserviert" war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Keine Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Taxis verlangen unverschämte Preise. Fahrt vom Flughafen 1.5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden. Aber davon habe ich wenig mitbekommen. Für die Kinder wurde viel gemacht. Jeden Abend konnten sie tanzen und eine schöne Show für Kinder sehen. Leider gibt es das Mini Club Programm ausschließlich auf türkisch. Besonders schön war der Geburtstag für unseren Sohn im Mini Club. Die jungen Damen haben sich sehr bemüht und er war sehr glücklich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe "Nina", wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Voyage Hotels bieten Service für die Gäste aus der ganzen Welt in der Bestrebung den Aufenthalt jedes einzelnen Gastes auf die beste Art und Weise maximal komfortabel und persönlich zu gestalten, ohne jegliche Differenz, sei es Herkunftsland oder anderes. Es tut uns leid zu lesen, dass sie in dieser Hinsicht einen anderen Eindruck gewonnen haben. Ihre Anliegen, welche Sie sowohl während Ihres Aufenthaltes als auch in Ihrer Bewertung erwähnt haben, haben wir zur Kenntnis genommen. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass mit der Organisation des Geburtstags Ihres Sohnes, wir ihm richtig Freude bereitet haben. Wir hoffen als gesamtes Team, Sie eines Tages erneut bei uns willkommen zu heißen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen. Natallia Kasukhina CRM Manager Assistant