Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird nach einer sechsmonatigen, umfangreichen Renovierung wieder eröffnet (Quelle: Hotel, 17.04.15)
Ein wunderschöner Urlaub ist hier garantiert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine wunderschöne, im Pinienwald gelegene Anlage mit Bungalows sowie einem Annex-Haus und dem Haupthaus. Es ist alles sehr sauber, ein großes Heer von fleißigen und freundlichen Leuten ist unterwegs, um alles in Schuß zu halten. Hier ist All inklusive. Es sind viele verschiedene Altersgruppen vor Ort, verschieden Nationalitäten, auch türkische Gäste sind hier, was eindeutig für das Hotel spricht, wenn die Einheimischen hier Urlaub machen. Wenn etwas nicht funktioniert im Zimmer, wird das nach unserer Erfahrung innerhalb kürzester Zeit (max. 30 Minuten) geklärt und behoben. Die Bewertungen, die hier ein sehr negatives Bild ablieferten, sind nicht nachvollziehbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe ist angemessen, die Zimmer sind gut ausgestattet mit Flachbild-SAT-Fernseher, Safe,Minibar, Klimaanlage und Balkonen. Der Zustand ist gut, es wird in der Wintersaison immer viel renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibts verschiedene A-la-carte-Restaurants (jedes 1 mal pro Aufenthalt über die Telefonanlage buchbar), wobei das japanische 10 Euro kostet, die sind es aber wert. Die Qualität der Speisen ist sehr hoch, es gibt immer verschiedene Speisen am Buffet, hier mus niemand hungrig zu Bett gehen. Es gibt viele einheimische Speisen. Die Kellner freuen sich auch über das ein oder andere kleine Trinkgeld, das sowohl in der Türkei als auch hierzulande ein Bestandteil des Gehaltes darstellt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ausgesproche freundlich und zuvorkommend, es wird Deutsch, Englisch, Russisch und natürlich Türkisch gesprochen. Die Zimmer werden sehr gepflegt, jeden Tag gewischt, die Minibar wurde jeden Tag gut gefüllt (so viel konnten wir zu zweit gar nicht trinken). Arzt ist vor Ort. Auf Probleme wird umgehend eingegangen, natürlich ist wichtig, dass auch das Personal dort nicht zaubern kann, aber wirklich alles daran setzt, den Gästen einen schönen Urlaub zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand gehört zum Hotel und wird jeden Tag mehrmals gesäubert. Bis nach Side sind es mit dem Dolmus ca. 10 Minuten, nach Manavgat 5 Minuten, das alles für nur 1 Euro jeweils pro Person. Einkaufsmöglichkeiten gibts direkt vor dem Hotel keine, was die Gegend sehr ruhig und angenehm macht. Dadurch kommt ein echter Erfolungseffekt auf. Ausflugsmöglichkeiten werden durch die Reiseleiter angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist für jeden was geboten, vom "Faulenzer" bis zum Sportler, um Kinder wird sich liebevoll gesorgt. Der Strand ist sehr sauber, sie haben die "Blaue Flagge" auch 2010 wieder bekommen, was für die gute Wasserqualität steht. Am Strand und im Garten fanden wir jeden Tag genug Liegen, das teilweise angesprochene "Liegen-Problem" konnte nicht nachvollzogen werden, obwohl das Hotel ausgebucht war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:13