Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird nach einer sechsmonatigen, umfangreichen Renovierung wieder eröffnet (Quelle: Hotel, 17.04.15)
Bitte um Renovierung mit Fingespitzengefühl
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auch wir gehören zu den Wiederholungstätern und waren mittlerweile das sechste Mal hier. Ich glaube, dass es überhaupt Niemanden gibt, der zum ersten Mal in dem Hotel seinen Urlaub verbringt, wir haben jedenfalls keinen getroffen :-) . Allerdings kommen wir normalerweise in den Herbstferien. Da die in diesem Jahr in Niedersachsen leider sehr spät liegen und sich mit dem Beginn der Renovierung überschneiden, sind dieses Jahr leider nur acht Tage im Herbst möglich. Daher ganz kurz entschlossen eine Woche im April "eingeschoben" und absolut nicht bereut. Über die Anlage (perfekt gepflegt) und die Zimmer (schon etwas renovierungsbedürftig) ist ja bereits alles gesagt. Wir hoffen aber, dass aus dem Voyage nach der Renovierung nicht so ein steriler "Sternebunker" wird, nur um mit anderen Hotels mithalten zu können. Das könnt Ihr jetzt auch schon mit Leichtigkeit, da es unserer Meinung nach gerade die kleinen "Schönheitsflecken" hier und da sind, die den Charme des Hotels ausmachen. Für unseren Geschmack, und das scheint ja auch bei vielen anderen so zu sein, sind es gerade die Mitabeiter, die es schaffen, dass man sich bei dem Aufenthalt immer wieder sehr "angekommen" fühlt. Bitte versucht, den großen Teil Eures Teams zu halten, da die die Seele des Hotels sind und nicht toll gestylte Zimmer. Einen ganz besonderen Dank an Hanife in der Rezeption, die sich mit ihrer ausgesprochenen Liebenswürdigkeit und Geduld den, leider auch hier existierenden, ewigen Nörglern gewidmet hat. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf den 23.10. und sind sehr gespannt, wie es dann im nächsten Jahr nach der Renovierung weitergeht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr „Oliver“, Vielen herzlichen Dank für Ihre Treue, die wir besonders zu wertschätzen wissen, und die lobenden Worte an unser Personal. Ihre anhaltende Begeisterung für das Voyage Sorgun sowie Ihre vollste Zufriedenheit mit uns und unserer Servicequalität erfüllt uns mit Stolz und Freude. Ganz großes Dankeschön für die attraktive Bewertung und Weiterempfehlung. Auch nach der Renovierung werden Sie mit der Ihnen bekannten Gastfreundlichkeit und dem gewohnten Service begrüßt – keine Sorge! Das Voyage-Team freut sich jetzt schon sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Familie. Viele Grüße Derya Yudulmaz CRM Support