- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist top. Der Service lässt aber sehr zu wünschen übrig. Aus AI-Gästen ist nicht mehr viel herauszuholen, und das spürt man auch an der kühlen Behandlung durch das Hotelpersonal. Bei der Meldung von Defekten am Zimmerinventar wird man vertröstet, und es passiert erst einmal nichts. Nach drei Tagen und mehrmaliger Erinnerung unsererseits erfolgte dann die Reparatur. Bettwäsche und Handtücher waren auch fleckig. Ein wichtiges Fax wurde auf Grund der Nachlässigkeit der Rezeption nicht zugestellt. Daraus resultierten zwei kurze Ortstelefonate, welche wir im Zimmer und nicht an der Rezeption führen durften. Zum Dank zockte man uns mit 5 Euro Gebühren ab. Ebenso sind die Safe-Gebühren völlig überzogen. Dieses Hotel können wir nicht weiter empfehlen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |