Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
3 Mal Urlaub in 2018 - das sagt Alles
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zunächst gestatte ich mir einmal Hotel einige kurze Bemerkungen zu den letzten, eher schlechteren Bewertungen: 1. Wir waren unter anderem im Juli als Paar hier und ja wir konnten durchaus Zweisamkeit, trotz eines sehr hohen Familienanteils, genießen. Ob nun auf dem Ü16 Steg oder einem spätem Besuch in einem der a la Carte Restaurants - wir fanden es auch als "Paar" toll. 2. Einseitige Gästestruktur - ja die gibt es durchaus zu bestimmten Zeiten, aber bitte, wer in einem anderen Land Urlaub macht, darf damit rechnen, dass er nicht nur unter Deutschen urlaubt. 3. Service - sorry aber wer hier etwas zu bemängeln hat, der ist selber Schuld. Wenn es wirklich einmal Probleme gibt, die Guest Relation (vor allem Zeynep ) ist fast 24 Stunden zu erreichen - aber sie kann natürlich keine 1.500 deutsche Gäste einfliegen. Wir schätzen das Hotel, mit all seinen Änderungen, die es in den letzten Jahren erlebt hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer, insbesondere die Familienzimmer, sind top eingerichtet. In jedem Zimmer ein Flatscreen und auch sonst ist für Alles gesorgt: Minibar (wird jeden Tag mit Getränken und Snacks aufgefüllt), Hygienebedarf (vom Rasierschaum bis zur Zahnbürste Alles vorhanden).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Beste vom Besten - diese Qualität gibt es nicht noch einmal, werde in der Türkei noch in anderen Mittelmeerländern. 24 Stunden Luxus pur - ob Getränke (Importgetränke, frisch gepresste O Säfte), Gastronomie (a la Carte Restaurants, 24 Stunden Restaurant) oder Snacks - hier gibt es nur das Beste. Sogar Eiscreme wie Lagnese und Cornetto ist inklusive.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier verstehe ich Kritikpunkte nicht. Ich bin nun seit 10 Jahren Gast in diesem Hotel und habe das Gefühl es wird ständig besser. Ob Barpersonal (Erkan, Mehmet, Ahmet und so viele mehr), Restaurantbelegschaft oder Guest Relation (Zeynep und Vural) , jeder ist 24 Stunden am Tag zu 100 % auf die Wünsche der Gäste eingestellt. Wenn es mal ein Problem gibt, versucht jeder sein Bestes um dieses zu lösen. Man wird in jeder Ecke des Hotels bedient, und ja bei 2.000 Gästen in der Hauptsaison muss man mal warten - aber hey man ist im Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hierzu wurde ja schon genug geschrieben, nach Side oder Manavgat sind es 10 Minuten mit dem Taxi - ansonsten ist die sehr weitläufige Anlage eher ruhig, im Sorgun Wald, gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber Softanimation (Danke Ulas, Nancy) , Abends Show, für die man in Deutschland bezahlen müsste. Auch hier waren wir mehr als zufrieden und es lässt sich kaum mit anderen vergleichen....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe "Susanne", wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Konzept und unseren Leistungen begeistern, und so zu einem schönen Urlaub beitragen konnten. Zu lesen, dass unsere Gäste unsere Anlage gerne besuchen und auch zufrieden wieder abreisen, motiviert uns immer mehr. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst erneut begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe. Mit sonnigen Grüßen, Natallia Kasukhina CRM Manager Assistant