- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes in die Jahre gekommenes Hotel mit unmöglichem Service. Reklamationen wurden ignoriert und die Damen der Rezeption kamen einem bei mehrmaliger Nachfrage dumm. Inklusive Leistungen wie z.B. a la Carte essen konnten nicht eingelöst werden, da keine Kapazität vorhanden war. Die abendliche Animation völlig unter Niveau, die inklusiv Getränke aus billigem Automatensirup. Abgerundet wurde der völlig unzureichende Eindruck eines 4 Sterne Hauses durch das herrschende Chaos im Speisesaal. Völlig überforderte und zu wenig Kellner, die nicht mit dem abräumen und neu eindecken der Tische sowie ganz zu schweigen von der Bedienung der Gäste mit Getränken nachkamen. Der Reiseleiter was bei Info über die Mängel genervt, von Hilfe keine Spur.Obwohl das Hotel bis zum 8.11 gebucht war, ging es am 4.11 in die Winterpause, so das wir noch umziehen mussten-begleitet von einem dummen Spruch der Rezeption.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kerstin, herzlichen lieben Dank, für die wohlgemeinte Anregungen und Informationen. Die Anregungen unser Gästen, besonders Stammgästen wie Sie, sind uns mehr als teuerste Geschenk wert. Die oben von Ihnen erwähnte Punkte werden wir detailliert nachgehen und bis zum kleinste Einzelheit bearbeiten. Mit der Hoffnung, dass Sie sich trotzallem selber von unsere Verbesserungen überzeugen werden. Die Vorkommnisse tun uns sehr sehr leid. Sonnige Grüße aus Colaklı, Ihr VON Club Golden Beach Team Tel: 00 90 242 763 66 00 E-Mail: grclub@vonhotels.com