Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Wer keine Erholung braucht ist hier richtig.
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmermöbel gut und neu. Die Zimmer wurden so gut wie nie geputzt und zweimal nicht mal Betten gemacht und Handtücher gewechselt. Private Dinge wie eigenes Kopfkissen findet man auf dem Boden wieder. Lobby WLAN ging nur ab und zu, beim gekauften Netzt flog man immer raus oder konnte sich garnicht erst einwählen. Russen werden bevorzugt. Das Beste hier war das Wetter, Die Sonne ist verläßlich, hölfflich, rein und immer nett.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe und Aussattung,( wenn man die gebuchte Kategorie auch bekommt) ist gut. Klimanlage kann rund um die Uhr laufen. Kühlschrank nicht mal bei Ankunft mit Wasser gefüllt. Balkon mit zwei Personen schon überfüllt. Geputzt wird selten bis garnicht. Badezimmer auch nicht. Noch nicht mal die Mülleimer werden regelmäßig geleert. Bad vor Erstbezug auch nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisesaal gleicht einer Bahnhofshalle, bis man mit seinem gefüllten Teller am Tisch sitzt ist man müde gelaufen. Gäste müssen dem Kellner ausweichen und man wird fast von den rasenden Geschirrwagen umgefahren. Tische werden vor dem neuen Eindecken nicht von Krümmeln und Essensresten gereinigt. Die Kellner Decken mit den schmutzigen Händen die sie beim Abräumen der gebrauchten Teller und Speisereste bekommen haben neu ein. Besteck ist also schon siffig vor dem ersten Gebrauch. Man hat noch nicht den letzten Bissen im Mund, da wird einem schon der Teller vor der Nase weggenommen. An der Getränkebar, wird der Kellner vor dem Gast bevorzugt. Essen was auf dem Boden fällt bleibt auch dort liegen. Die Strandbar ist um Längen reinlicher als das Hauptrestaurant.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner grüßen nur sellten oder gar nicht. Kellner haben vor dem Gast vorrang. Reinigung der Zimmer selten bis garnicht, Bettenmachen, Handtuchwechsel usw. wird auch schon mal vergessen. Wenn man reklamiert wird schnell telefoniert aber ausser fehlende Handtücher bringen passiert nichts. Die Gastbetreuerin spricht fließend Englisch, Türkisch, Russisch und kein Wort Deutsch. Zimmerreinigung mies.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage sehr ruhig, in näheren Umgebung gute Einkausfmöglichkeiten. Je nach Lage der Unterkunft weiter Weg zum Strand. Es gibt zwei Shuttlebusse die einen hin und zurück bringen. Aber Vorsicht einer der Fahrer macht sich einen Spaß daraus während des Heranfahrens an die Haltestelle nach Luftmatratzen der Gäste zu greifen und diese mit zu schleifen. Meine ist dabei zerissen und bin fast unter den Bus geraten. Habe zwar eine neue Matraze erhalten aber eine Entschuldigung seitens des Hotes kam nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    .Ruhepool ist lauter als der Animationspool. Viel Geschreie und Unruhe. Die Fliesen um die Pools sind so glatt das man sogar mit Schlappen hinfällt. Jeden Tag kann man jemand fallen oder mindestens ums Gleichgewicht rudern sehen. Die Liegen stehen zu eng aneinander und lassen keinen Durchgang. Man muss sich also vor dem Liegenbelegen überlegen ob man vor oder hinter den Liegen ankommen möchte. Animation gut und Abendprogramm sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam