- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel bereits zum 4 mal gebucht. Leider hat sich unserer Meinung nach das Hotel im Allgemeinen verschlechtert. Evtl. lag es am neuen Management ? Das Personal war teilweise sehr langsam, gelangweilt und sehr überfordert. Das Personal war in den Jahren davor viel besser. Speziell am Abend im Gastronomiebereich wurde es sehr hektisch. Ab 19 Uhr strömten die Massen zum Essen, 1 Stunde später war das Chaos perfekt. Die Tische wurden nicht mehr abgeräumt, das Personal kam mit Getränke bedienen nicht mehr nach. Lange Wartezeiten am Büffet. Desweiteren ist es im Aussenbereich des Speisesaals erlaubt zu rauchen, was als Nichtraucher sehr störend während des Essens empfunden wurde. Das Hotel war leider im Allgemeinen nicht so sauber wie in den Jahren zuvor. Hier wurde anscheinend am Personal gespart. Schade ... (Sehr motiviert waren Emin Ö, Orhan G und Mehmet Ö ) Hervorragend war das Italienische Restaurant. Das Menü war köstlich, der Service 1 a.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam