- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Weitläufige, schöne Anlage mit 3 sauberen Pools und schönem Strand Zimmer waren o.k, aber die Badezimmer eine Katastrophe Essen war o.k., allerdings viel zu wenig Personal, das dann entsprechend überfordert war. All In Angebot war nicht optimal, z.B gab es kein Eis, keine Übersicht, was überhaupt an Getränken enthalten war. Animation gut, Nationalitäten gemischt und absolut o.k. Personal war überwiegend oberflächlich, auch unsere Kinder wurden nicht immer nett behandelt. Wir würden nicht noch mal wiederkommen, da das Preis Leistungsverhältnis insgesamt nicht unseren Vorstellungen entspricht.
Wir hatten eine Villa, sehr groß und eigentlich auch sauber, bis auf die Ameisenstraße am ersten Tag, die aber sofort vom Personal beseitigt wurde und: Die eigentliche Katastrophe waren die Badezimmer: alt, muffig mit nur kleinem Loch von 10x10 cm nach draußen zum Belüften, dementsprechend mitgenommen/ schimmelig sahen die Decken und Wände aus, beide Duschvorhänge waren spackig. Die Küche war glaube ich mehr Dekoration, aber wir brauchten ja auch nur den Kühlschrank und der war groß und funktionierte. Klimaanlage funktionierte einwandfrei.
Auswahl an Speisen war ausreichend, das Essen schmeckte uns auch gut. Möglichkeiten tagsüber zu essen waren genug vorhanden ob am Pool oder am Strand. Die Großkantinenatmospähre im Hauptrestaurant hat uns nicht gefallen. Sehr zu empfehlen ist das Ital. Restaurant (1x hatte man ja frei) Eine Wohltat nur mit 30 anderen Gästen und in wunderschöner Atmosphäre zu essen. Dort war das Personal auch sehr freundlich und gut gelaunt.
Die Freundlichkeit des Personals ließ unserer Meinung nach zu wünschen übrig, man hatte irgendwie immer das Gefühl zu stören, allerdings wurde scheinbar im Restaurant an Personal gespart, so dass man z.B. lange auf Getränke warten musste und lange heißt nicht nur 5 min, das waren auch schon mal 15 min. Selber holen durfte man aber auch nicht, an den Theken wurde man weggeschickt. Zimmer reinigung war o.k .gegen ein altes abgenutztes spackiges Bad hilft auch kein Putzen mehr. Reparaturen (defekte Lampe) und Ameisenproblem wurde sofort behoben, aber auch da hatte man das Gefühl, dass man fast schon zuviel verlangte.
Lage sehr gut. Abends auch mal ne Möglichkeit außerhalb des Hotels zu bummeln, Dolmus Haltestelle direkt vor der Tür, also günstige und schnelle Gelegeheit z.B. nach Side zu kommen. Nah am Strand, wenn man keine Lust hatte zu laufen, dann ist man halt mit dem Shuttle gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hat uns -soweit wir davon etwas mitbekommen haben- gut gefallen. Strand und Pools waren sauber und gepflegt, ein großer Pluspunkt sind die ausreichend vorhandenen Liegen. Da wir Langschläfer sind, wunderbar, es gab immer welche für uns auch im Schatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam