- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist groß aber durch die vielen Kleinen Häuschen wirkt es nicht überfüllt. Der Weg zum Strand ist weit aber der Schuttle funktioniert super ohne lange Wartezeit. Eine liege findet man immer gibt am Strand und an den verschiedenen Pools. Der Strand ist sehr schön und auch der Steg ist wunderbar. Es wird sehr viel wert auf Sauberkeit gelegt, WC‘s werden oft gereinigt, habe sie nie verschmutzt gesehen.
Zimmer sind wie schon mehrfach erwähnt etwas in die Jahre gekommen, was mich nicht gestört hat. Zimmer werden täglich saubergemacht, minibar mit Softgetränken aufgefüllt. Das Bett war für mich etwas hart aber jeder hat seine eigenen Vorlieben.
Sehr vielfältiges Essen wobei sich manches wiederholt wie zuhause ja auch. Es ist immer genug da, und wird immer wieder nachgefüllt. Sehr lecker fand ich mehrere Sorten Baklava und auch jede Menge anderes Nachtisch. Etwas wärmer könnten die Speisen sein.
Durchgehend freundliches Personal, an den verschiedenen Bereichen. Beschwerden hatten wir keine.
Anfahrt je nach Verkehr ca. 50-60 min. In der Nähe gibt es mehrere bazaars zum Einkaufen. Ausflüge wurden angeboten. Die Strandpromenade ist wunderschön zum spazieren. Gegenüber vom Hotel ist der Dolmus Platz von dort kommt man gut in die Umgebung wie z.B nach Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind schön, der Aquapark ist für die Kinder sehr gut. Animationsteam war nicht aufdringlich. Die Abendlichen Shows waren nicht mein Geschmack.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Metin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können. Wir freuen uns sehr solche eine positive Rückmeldung von unseren Gästen zu hören und sind dankbar zu wissen, dass Sie uns mit einem Lächeln im Gesicht verlassen haben. Außerdem haben wir den angesprochenen Mitarbeitern im Service Ihre Komplimente überbracht, worüber sich diese sich sehr gefreut haben. Es wäre uns eine Ehre Sie nächstes Jahr wieder bei uns empfangen und Ihre schönen Erinnerungen an den Urlaub aufrechterhalten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung