Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, leider mit großem Kritikpunkt!!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten im großen und ganzen einen schönen Urlaub in dieser schön angelegten Anlage. Unser Doppelzimmer in der 3. Etage eines Bungalows mit kleinen Balkon und Dachterasse war toll, man hatte einen super Ausblick. Über die Sauberkeit im Zimmer können wir wirklich nicht meckern, die Putzfrau war jeden Tag da und hat die Betten gemacht, die Handtücher gewechselt und die Mülleimer geleert (auch ohne Trinkgeld!!!). Der Kühlschrank wurde auch jeden Tag neu aufgefüllt mit 2 großen Wasserflaschen. Die Anlage ist wirklich sehr schön angelegt mit den 2-3 Etagen-Bungalows. Jedoch sollte die Bedienung/Sauberkeit im Hauptrestaurant einfach besser werden!!!!!!! Wir sind zwar echt nicht kleinlich aber das sollte einfach stimmen im Urlaub. Daher werden wir dieses Hotel leider nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Doppelzimmer war in einem guten Zustand, auch die Größe war in Ordnung. Das Zimmer hatte ein Doppelbett und ein kleineres Beistellbett. Minibar mit kleiner Küchenzeile, Klimaanlage, TV und Telefon vorhanden. Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon und eine Dachterasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dies ist der große Knackpunkt an diesem Hotel. Die Sauberkeit und die Bedienung im Hauptrestaurant lassen leider stark zu wünschen übrig. Bis man abends einen freien und ABGERÄUMTEN Tisch findet kann es schon mal dauern. Es sind einfach zu wenig Kellner, sie waren total überfordert mit den Mengen an Menschen. Sie haben sich zwar bemüht die Tische aufzuräumen und zu bedienen, aber das funktioniert einfach nicht bei ca. 2000 Leuten die dort abends essen wollen. Am besten das Trinken immer schon selber holen, weil sonst kann man lange warten bis ein Kellner kommt. Das Buffet war ganz okay, man hatte immer eine große Auswahl an verschiedenen Speisen. Sehr zu empfehlen sind die A-la-Carte Restaurants, vorallem das Steakrestaurant war hervorragend (dieses kostet zwar 8 € pro Person, aber der Service, die Atmosphäre und das Essen sind wirklich klasse).


    Service
  • Gut
  • Das Personal war überall immer freundlich und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Zum Strand sind es ca. 300 m je nach Lage des Zimmers, zu Fuß ist man in 5-10 mins da. Es fährt auch alle 5 min. ein Shuttlebus zum Strand was auch sehr praktisch ist. Am Strand fängt die Strandpromenade an, die bis nach Side geht (sehr schön angelegt). Direkt vor dem Hotel gibt es eine Dolmus-Haltestelle,diese Busse fahren nach Side, Kumköy oder Manavgat für ca. 1,75 €. Side und Manavgat sind aufjedenfall einen Ausflug wert. Etwa 500-800 m vom Hotel entfernt gibt es einen größeren Bazar zum einkaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Relax-Pool, einen Activity-Pool und einen Aquapark mit 11 Rutschen (4 davon für Kinder). Die Pools sind schön angelegt und sauber. Liegestühle mit Auflagen gab es überall ausreichend. Auch Sonnenschirme gibt es genug. Am Strand gibt es überdachte Bereiche mit vielen Liegestühlen. Das Animationsteam ist super, wirklich eine tolle/lustige Truppe. Es gibt viele verschiedene Sportangebote wie z.B. Dart, Boccia, Wassergymnastik, Pool-Game, Wasserball, Zumba, Beachvolleyball, etc. Auch das Abendprogramm im Amphitheater war immer super organisiert und es waren tolle Shows dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung ! Es freut uns dass Sie sich im grossen und ganzen wohlgefühlt haben , die Kritikpunkte die Sie aufgeführt haben leiten wir umgehend weiter und versuchen uns diesbezüglich zu verbessern. Denn die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Ansonsten würden wir uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen! Bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Ihr VON Club Golden Beach