- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vom 06.10. bis 16.10. in dieser Hotelanlage. Die Anlage ist sehr groß und weitläufig, aber gepflegt. Durch die Weitläufigkeit der Anlage verläuft sich die Menge an Gästen. Die komplette Anzahl aller Hotelgäste trifft man zum Frühstück und Abendessen, womit das Personal und die Räumlichkeiten hoffnungslos überfordert sind. Die Verpflegung ist tadellos, abwechslungsreich und immer lecker. Jedoch bevorzugen die Kellner die spendablen Gäste, die regelmäßig großzügige Trinkgelder vergeben. Die drei Poolanlagen sind gepflegt und großzügig angelegt. Die Wege zu den Zimmer sind mit den Zimmernummern versehen, Pläne hängen auch überall. Außer unser Zimmer, 432, dieses war nicht auf den Wegweisern. Es war ein Familienzimmer Typ 2, eigentlich ausreichend groß, aber falsch angeordnet, und das Bad zu klein für 4 Personen. bei Ankunft war der Save defekt, die Lampe am Bett und der Fernseher lief nicht. Die Reparatur zog sich über drei Tage. Die Reinigung der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Haare werden aus dem Zimmer gekehrt und bleiben da 10 Tage liegen. Der Weg zum Strand ist super zu Fuß oder auch mit dem Shuttle zurückzulegen. Der Strand ist sehr schön, die Wassersportaktivitäten sind sehr teuer geworden. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. eine Fahrt nach Kumköy oder Manavgad ist problemlos. Colakli selbst hat auch schöne Geschäfte und wird auch immer weiter ausgebaut. Wir waren schon oft in der Türkei und fliegen auch immer wieder gerne hin, aber nicht in dieses Hotel. Wir brauchen etwas Ruhe und das ist hier nicht gegeben. durch die vielen Rutschen ist das ein beliebtes ziel für Familien mit kleinen Kindern. vorwiegend Schweizer und Holländer, deren Kinder offensichtlich keinerlei Erziehung genießen. Schweinerei am Buffet, am Tisch und Geschrei beim essen und am Pool. Für Familien mit kleinen Kindern also gut geeignet, für die ältere Generation ist es zu laut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Janina, herzlichen lieben Dank, für die wohlgemeinte Anregungen und Informationen. Die Anregungen unser Gästen, sind uns mehr als teuerste Geschenk wert. Die oben von Ihnen erwähnte Punkte werden wir detailliert nachgehen und bis zum kleinste Einzelheit bearbeiten. Mit der Hoffnung Sie trotzallem bei uns im Club nochmal herzlich begrüßen zu dürfen. Die Vorkommnisse tun uns sehr sehr leid. Sonnige Grüße aus Colaklı, Ihr VON Club Golden Beach Team Tel: 00 90 242 763 66 00 E-Mail: grclub@vonhotels.com