- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
große Resort-Anlage, sehr gepflegt, wunderschön begrünt, ordentlich und sauber, mehrere große sauber Pools Wir waren das erste Mal in einem All-inclusive-Urlaub, wir waren positiv überrascht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kritik bitte als Möglichkeit der Verbesserung verstehen
ordentlich und sauber, täglicher Room-Service und tägliches Auffüllen der Getränke im Kühlschrank, Balkon mit wunderschönem Blick in die gepflegte Anlage
sehr große Auswahl verschiedener Speisen, täglich anders; vorwiegend Angebote mit Fleisch bzw. Wurst aber auch Vegetarier hatten eine gute Auswahl (Kennzeichnung als "vegetarisch" oder "vegan" wäre schön), insgesamt sehr viel Süßes (gern auch gesunde Varianten), liebevoll kreativ dekoriert, Cocktails etwas viel Sirup; leider sehr viel Müll (Strohhalme einzeln verpackt, jedes Getränk im Pappbecher, Wasser in Plastikflaschen)
sehr freundlich, sehr engagiert, herzlich, sofort zur Stelle, gepflegt, sehr schöne Dienstkleidung in allen Abteilungen
etwa eine Stunde Fahrt von Antalya, zahlreiche Angebote für Ausflüge, mithilfe von kleinen Stadtbussen Ausflüge nach Manavgat problemlos möglich; kleiner Mini-Zoo, der leider in keinem guten Zustand ist
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
ausreichend Angebote, sehr freundliches Animations-Team, tolle Shows schön wäre eine Morgen-Gymnastik vor dem Frühstück (z.B. ab 07:00 Uhr) vielleicht etwas mehr aktive Angebote für die Kinder (z.B. Fußballturnier, Spiele o.ä.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Bewertung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie uns mit einem Lächeln im Gesicht und vielen tollen Erinnerungen verlassen haben. Über das Lob an unsere Service-Mitarbeiter haben sich alle sehr glücklich gezeigt. Die Anmerkung der Kennzeichnung vegetarische Speisen wurde an die Restaurant-Leitung weitergegeben, ebenso wie Ihre Kritik an den Cocktails. Dem Problem mit dem Müll sind wir uns bewusst, jedoch ist die einzelne Verpackung von Strohhalmen und die Verwendung von Einmal-Bechern durch die Corona-Pandemie die einzige Möglichkeit gewesen, die Hygiene-Standards einzuhalten. Wir versuchen durch die Pappbecher so viel Plastik-Müll wie möglich zu vermeiden, doch momentan lässt die Lage noch keine andere Variante der Getränke-Ausgabe zu. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Wir werden versuchen Ihre Bemerkungen umzusetzen und hoffen Sie können diese Veränderungen bei Ihrem nächsten Besuch selbst feststellen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung