Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Rießiger Club, Zustand&Essen ok, Zimmer mies
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Club Golden Beach ist rießig und total unübersichtlich. Die öffentlichen Bereiche sind in gutem Zustand und sauber. Das Hotel bietet um 15€ pro Woche Wlan. Dieses Funktioniert aber nur in der unmittelbaren Nähe der Rezeption. Guten Gelsenschutz mitnehmen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • So stelle ich mir Zimmer in einem 1* Hotel vor. Die Zimmer sind groß aber abgewohnt, nicht wirklich gereinigt. Wie oben erwähnt wird nur oberflächlich gewischt und der Dreck in die Ecken gekehrt. Wir hatten dieses Familienzimmer mit 3 Schlafräumen. Ein Schlafraum bestand aus dem Wohnzimmer bzw. zwei Schlafcouchen. Da diese sehr ungemütlich waren, bestellten wir Klappbetten. Wurden sofort gebracht und war ok zum Schlafen. Aber unten im Wohn- bzw. Schlafraum gab es leider keine Klimaanlage, deshalb war es unerträglich heiß nachts.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant gibt es ein rießiges Buffet, so habe ich es zuvor noch nie gesehen. Die Auswahl reicht von international (italienisch, chin., bis zu einer kleinen Auswahl an türkischen Speißen, immer frisch gegrillten Fisch und Fleisch). Die Qualität der Speißen ist für diese Mengen echt ok. An den diversen Bars gibt es auch eine kleine Auswahl an Speißen. Die kellner bringen zum Essen die Getränke, was ewig lange dauert, aufgrund der Menschenmassen. Es geht im Restaurant leider sehr hektisch zu. Die Spezialitätenrestaurants haben wir nicht besucht, da sie nur 1 fixes Menü anbieten, dass mit der unenedlichen Auswahl im Hauptrestaurant nicht mithalten kann. In einer Woche kann man aber gut alles durchprobieren ohne etwas doppelt zu essen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist unterschiedlich motiviert und freundlich. Einige Kellner sind sehr aufdringlich und mussten teilweise auch in die Schranken geweisen werden (einer baggerte ein 13- jähriges Mädchen am Pool an!). Das Personal kann perfekt deutsch. Die Zimmerreinigung ist eine katastrophe. Es wird nur oberflächlich gewischt und der Drekc in die Ecken gefegt. Beschwerden werden rasch behandelt (z.B. einmal ist Wasser aus unserem Kühlschrank ausgelaufen).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Flughafentransfer dauerte ca. 1 1/2 Stunden. Zum Strand marschiert man je nach Lage des Zimmers bis zu 10 Minuten. Es gibt im Club ein kleines Einkaufszentrum mit überteuerten Markenhandtaschen, einen kleinen Lebensmittelshop inkl. Trafik, einen Brillenshop und ein Bekleidungsgeschäft, wo billige Markenklamotten angeboten werden. Außerhalb des Clubs waren wir nur einmal, um eine Apotheke aufzusuchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 1 Relaxpool und 1 Animationspool. Am Animationspool war immer sehr viel Lärm, deshalb waren wir dort nie. Am Relaxpool stand ein Schild mit "bitte Ruhe" oder so ähnlich, naja dies wurde eher nicht beachtet. Im Aquapark musste man schon am Vormittag Liegen reservieren um einen Platz zu bekommen. Für die Kinder einfach super. Leider bekommt man dort die All - Inkl. Getränke nicht - muss also immer rüber zur Clubbar laufen - echt mühsam. Der Strand war sauber und mit ausreichend Liegen versehen - alle überdacht. Dusche, WC und Bar in der Nähe. Leider waren im Meer sehr viele Felsen. Die Kinder schnitten sich oft an den Füßen beim Schwimmen. Nicht optimal!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, ersteinmal vielen Dank ,das sie sich die Zeit genommen haben unsere Clubanlage zu bewerten. Nicht so schön ist es das sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Allerdings möchten wir zu einigen Punkten Stellung nehmen: Über die Kosten des W-LAN werden sie im Vorraus informiert und wenn sie Probleme mit der Funktion hatten hätten sie das an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung melden können. Die Gäste können den Weg zum Strand zu Fuss begehen oder aber den Service des Strandshuttels in Anspruch nehmen. Wie sie selbst geschrieben haben werden Beschwerden rasch behandelt. Das die Getränke im Aquapark extra sind ist auch Vorab bekannt,das heisst in jedem Katalog oder auch im Internet so angegeben ,deshalb ist das nicht ganz berechtigt sich im Nachhinein darüber zu beschweren. Bezüglich der Felsen im Meer die wirklich sehr gering hier vorhanden sind haben wir keinen Einfluss das das Naturbedingt ist. Das die Reinigung der Zimmer nicht zu ihrer Zufiedenheit war ,dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir sind dankbar für ihre Rückmeldung ,das zeigt uns nur wo wir uns evtl. noch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen ihr VON Club Golden Beach