Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zuerst muss ich zugeben, dass wir Neulinge sind. Es war unsere erste gemeinsame Flugreise mit unseren vier Kindern. Wir waren auch noch nie in der Türkei. Nach den Erfahrungen der letzten Woche, werden wir wahrscheinlich auch nicht wieder dorthin reisen. Die Anlage ist sehr schön gestaltet, der Garten ist geplegt, Pool und Strand sind ebenfalls ansprechend. Das Poolwasser enthält wohl sehr viele Keime, da zwei von unseren Kindern Probleme mit den Ohren bekamen, unsere Kleinste sogar mit Fieber. Unsere Familien-Suite war groß genug für sechs Personen, die Betten waren aber sehr unbequem und hart. Die Teppiche in den Schlafzimmern wurden nicht gereinigt. Die sonstigen Böden wurden auch nie gewischt nur gefegt. Der Spiegel im Badezimmer wurde während unseres einwöchigen Aufenthalts nie gereinigt, die Toilette, das Waschbecken und die Badewanne für uns auch nicht ersichtlich. Am schlimmsten waren für uns die Zustände im Hauptrestaurant. Niemals sahen wir, dass Stühle oder Tische nass gewischt worden wären. Dementsprechend klebte alles. Uns hat es einfach nur noch geekelt. Mit Desinfektionstüchern versuchten wir, das Schlimmste zu vermeiden. Das Personal ist völlig überfordert mit den Mengen an Geschirr und Essensresten. Am Buffet wurde altes Brot mit frischem vermischt. Nach nur einem Tag aßen wir nur noch Brot und Pommes, weil alles andere für uns nicht mehr genießbar war. Die Geruchentwicklung im Restaurant vor allem in der Nähe der Haupttreppe war unerträglich. Drei Mitglieder unserer Familie bekamen Durchfall, teilweise auch mit Kreislaufbeschwerden. Wir nutzten also das All-inclusive Angebot überhaupt nicht mehr. Es macht auch keinen Spaß, an irgendwelchen Animationen teilzunehmen, wenn man an Bauchkrämpfen leidet. A-la-carte-Essen ist ein Witz, da man es nicht buchen kann, weil die Restaurants, vor allem das italienische, immer schon ausgebucht waren. Irgendwann konnten wir sowieso nichts mehr essen. Die Lautsprecher und die Dauerbeschallung am Activity-Pool und im Aquapark war für uns viel zu laut. Insgesamt wünschten wir uns bereits am zweiten Tag wieder nach Hause. Wir haben viel Geld für eine Woche Urlaub bezahlt, fuhren gesund und fröhlich weg und kamen krank, ausgelaugt und wütend nach Hause. Diese Hotel ist unserer Meinung nach nicht geeignet für Familien, die Wert auf ausgewogene Ernährung und Hygiene legen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ausreichend groß, Betten zu hart, Zimmer allgemein alt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität der Speisen völlig unzureichend, man wird krank davon, hier geht Quantität vor Qualität Sauberkeit und Hygiene völlig unzureichend, Besteck dreckig Atmosphäre wie in einem Massenbetrieb


    Service
  • Schlecht
  • Check-in und Check-out: Sehr kurz angebunden, beim Check-out nur W-lan bezahlt, keine weiteren Aussagen, z.B. Gute Reise, Hat es Ihnen gefallen?, Alles Gute. oder einfach nur Auf Wiedersehen. Fremdsprachenkenntnisse in der Regel ok. Zimmerreinigung unzureichend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strank ok, Shuttlebus fährt regelmäßig Bazar in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer genügend Liegestühle und Auflagen Freizeitangebote ok, aber sehr sehr laut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Club Golden Beach so ausführlich zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen in den genannten Punkten nicht gerecht werden konnten, dies tut uns sehr leid. Die Pools werden regelmässig kontrolliert und es werden Wasserproben entnommen sobald Keime festgestellt werden würden würde man die Pools umgehend sperren. Die Zimmerreinigung ist eigentlich täglich vorgesehen sollte dies nicht der Fall sein können die Gäste das an der Rezeption melden und die Kollegen leiten das umgehend in die Wege. Hier im gesamten Umkreis sind immer wieder Gäste an dem Magen –Darm Virus erkrankt es betrifft also nicht nur unsere Anlage !!! Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Mit freundlichen Grüssen Ihr VON Club Golden Beach