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Teresa Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiterzuempfehlen, schade für die Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist für Familien wirklich super. Aber zu viele russische Gäste (was an sich ja nicht schlimm wäre), die sich aber unterirdisch benehmen und trotzdem in jeglicher Hinsicht bevorzugt werden. Wir werden nichtmehr in dieses Hotel reisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ok. Altmodisch aber ausreichend. Das Bad war sehr provisorisch und auch nicht gerade sauber. Die 10 Tage wurde nicht ein einziges Mal der Boden gereinigt, sodass man immer schwarze Füße hatte. Handtücher gab es jedoch jeden Tag frisch und das Bett war auch sauber. Im Zimmer war außerdem noch eine Küchenzeile mit einem Kühlschrank, der nachts so laut brummte, dass man davon wach wurde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war wirklich nicht gut. Es gab jeden Tag gefühlt das Selbe. Sehr fettig und eig 90% Fleisch. Für Menschen, die nicht viel Fleisch essen, gab es sehr sehr wenig Auswahl. Die à la carte Restaurants waren 4 Tage lang ausgebucht, obwohl man uns bei Ankunft sagte, dass man 24 Stunden vorher Bescheid geben könnte und dann einen Platz bekommt. Die à la carte Restaurants müssen zusätzlich bezahlt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service unterirdisch. Im Restaurant wurde man teilweise überhaupt nicht beachtet. Es wurde lieber gequatscht. Dafür wurden die russischen Gäste extrem bevorzugt. Beispiel: habe auf Pancakes gewartet, da diese gerade aus waren. Die Frau, die dafür zuständig war, hat mich warten gesehen. Als die Pancakes fertig waren, kamen russische Gäste und haben sich einfach vor mich gedrängelt. Anstatt dass das Personal in solchen Momenten eingreift, wird noch mit den russischen Gästen gelacht und denen die Teller so voll geschlagen, dass für andere Gäste nichts mehr übrig bleibt (das Schlimme ist noch, dass das Essen nichtmal gegessen wird, sondern sich auf den Tischen stapelt und weggeschmissen wird). die Kellner kommen auch überhaupt nicht nach die Tische freizuräumen. An der Strandbar muss man sich beim Mittagessen teilweise gefühlt um die Tische schlagen, weil das Personal nicht dafür sorgt, dass sich nach der Reihe an die Tische gesetzt wird. Russische Gäste nehmen sich da einfach was sie wollen oder Rücksicht auf Verluste! Das Personal sollte diese eigentlich in ihre Schranken weisen. Hervorheben möchte ich jedoch einen Kellner im Hauptrestaurant, der ganz hinten (innen) arbeitet. Ein sehr netter, freundlicher Mensch, der einen wirklich umsorgt. Auch das Personal, was für die Koffer zuständig ist, war wirklich sehr hilfsbereit und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ganz gut. Man kann zu Fuß zum Strand oder den kleinen Shuttle nehmen, der jede 5 min kommt und kostenlos ist. Vor dem Hotel ist ein Bazar, würde jedoch empfehlen den Dolmus bis nach evrenseki zu nehmen. Der Dolmus kostet 1 Euro. Die Pools sind super und auch sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hamam mit Kaffee-Peeling und Massage war im Hotel sehr zu empfehlen und das beste Hamam was wir in einem Hotel je gemacht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Teresa Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wenn Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden sind. können Sie jederzeit zu uns an die Gästebetreuung kommen, wir leiten die Beschwerde weiter und es wird für Besserung gesorgt. Was den Service betrifft, kann ich Ihnen versichern, dass unser Personal nur aus gut ausgebildeten, professionellen Mitarbeitern besteht, das nie einen Gast dem anderen vorziehen würde. Dass Sie trotz allem das Gefühl hatten, benachteiligt zu werden tut uns leid, doch das ist nie unsere Absicht gewesen. Wir sind ein internationales Hotel, welches darauf ausgelegt ist all unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt zu ermöglichen, egal aus welchem Herkunftsland sie anreisen. Unsere A´la carte Restaurants haben eine begrenzte Kapazität, die wir nicht überschreiten können, auch wenn die Nachfrage hoch ist. Wir entschudigen uns dafür, dass Sie für eine solch lange Zeit nicht die Möglichkeit hatten eines der Restaurants zu besuchen, doch wir können die Reservierungen auch schon ein paar Tage im Vorraus aufnehmen, dann ist Ihr Besuch sicher. Das Lob an unsere SPA-Abteilung haben wir weitergeleitet, worüber sich die zuständigen Mitarbeiter sehr gefreut haben, Trotz Ihrer Kritikpunkte hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung