- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) waren in der letzten Woche des Oktobers 2014 hier. Insgesamt haben wir den Eindruck, dass dieses Resort seinen Zenit deutlich überschritten hat. Das Zimmer (Nr. 400, Familienzimmer) war zwar einigermaßen sauber aber schon ziemlich abgewohnt. Dass nur im Schlafzimmer eine Klimaanlage ist, jedoch nicht im Wohnzimmer mit den beiden Einzelbetten wundert mich. Dass man nichts gegen die frei laufenden Hühner unternimmt resultiert darin, dass auf unserem Treppenaufgang zwei riesige Hühnerschisse lagen, die dort auch die komplette Woche überdauert haben. Am ersten Tag blieb das Wasser weg, am zweiten der Strom. Das Essen war gut, bei allem was wir probiert haben dachte ich jedoch: Das hätte ich selbst auch so hinbekommen. Donnerstag abend an der Poolbar (ca 20 Uhr): "Cocktails gibt es nicht mehr". Personal war immer sehr freundlich. Spa und Massage sehr gut, lediglich der Ruheraum ist eher ein Präsentierteller. Es wird mit 11 Wasserrutschen geworben, bis Dienstag ging davon keine, danach nur 8. Das Wasser in den Pools war kälter als das Meer. Wir kommen sicher wieder in die Türkei - jedoch nicht mehr hier hin.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Wäschewechsel: Wir haben Decken für die kühlen Nächte nachgefordert. Erst am nächsten Tag gekommen, ein großer brauner Fleck war auf dem Bezug.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Einige Hauptgerichte gab es 3 mal in dieser Woche. Im geschlossenen Bereich des Restaurants ist es sehr laut (Schallschutz an der Decke fehlt).
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mülleimerchen für die Liegen gab es nicht, die leer getrunkenen Pappbecher wurden vom Winde verweht. Und kein Mitarbeiter kümmert sich darum.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Achim, herzlichen lieben Dank, für die wohlgemeinte Anregungen und Informationen. Die Anregungen unser Gästen, gelten für uns als wichtigste Verbesserungs Artikel. Die oben von Ihnen erwähnte Punkte werden wir detailliert nachgehen und bis zum kleinste Einzelheit bearbeiten. Mit der Hoffnung, dass Sie sich trotzallem selber von unsere Verbesserungen überzeugen werden. Die Vorkommnisse tun uns sehr sehr leid. Sonnige Grüße aus Colaklı, Ihr VON Club Golden Beach Team Tel: 00 90 242 763 66 00 E-Mail: grclub@vonhotels.com