Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Nicht befriedigend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) waren in der letzten Woche des Oktobers 2014 hier. Insgesamt haben wir den Eindruck, dass dieses Resort seinen Zenit deutlich überschritten hat. Das Zimmer (Nr. 400, Familienzimmer) war zwar einigermaßen sauber aber schon ziemlich abgewohnt. Dass nur im Schlafzimmer eine Klimaanlage ist, jedoch nicht im Wohnzimmer mit den beiden Einzelbetten wundert mich. Dass man nichts gegen die frei laufenden Hühner unternimmt resultiert darin, dass auf unserem Treppenaufgang zwei riesige Hühnerschisse lagen, die dort auch die komplette Woche überdauert haben. Am ersten Tag blieb das Wasser weg, am zweiten der Strom. Das Essen war gut, bei allem was wir probiert haben dachte ich jedoch: Das hätte ich selbst auch so hinbekommen. Donnerstag abend an der Poolbar (ca 20 Uhr): "Cocktails gibt es nicht mehr". Personal war immer sehr freundlich. Spa und Massage sehr gut, lediglich der Ruheraum ist eher ein Präsentierteller. Es wird mit 11 Wasserrutschen geworben, bis Dienstag ging davon keine, danach nur 8. Das Wasser in den Pools war kälter als das Meer. Wir kommen sicher wieder in die Türkei - jedoch nicht mehr hier hin.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Wäschewechsel: Wir haben Decken für die kühlen Nächte nachgefordert. Erst am nächsten Tag gekommen, ein großer brauner Fleck war auf dem Bezug.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Einige Hauptgerichte gab es 3 mal in dieser Woche. Im geschlossenen Bereich des Restaurants ist es sehr laut (Schallschutz an der Decke fehlt).


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mülleimerchen für die Liegen gab es nicht, die leer getrunkenen Pappbecher wurden vom Winde verweht. Und kein Mitarbeiter kümmert sich darum.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Achim, herzlichen lieben Dank, für die wohlgemeinte Anregungen und Informationen. Die Anregungen unser Gästen, gelten für uns als wichtigste Verbesserungs Artikel. Die oben von Ihnen erwähnte Punkte werden wir detailliert nachgehen und bis zum kleinste Einzelheit bearbeiten. Mit der Hoffnung, dass Sie sich trotzallem selber von unsere Verbesserungen überzeugen werden. Die Vorkommnisse tun uns sehr sehr leid. Sonnige Grüße aus Colaklı, Ihr VON Club Golden Beach Team Tel: 00 90 242 763 66 00 E-Mail: grclub@vonhotels.com