- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Zimmer wurde als neu renoviert angeboten, dennoch war es an einigen Stellen undicht und schlecht schallgedämpft. Man hat jedes Wort von Gesprächen draußen auch drin gehört.Die Einkaufsstraße dort ist wahnsinnig überteuert,der Friseur macht Sachen die nicht abgesprochen waren und rechnet diese auch dann voll ab. An jeder Ecke wird versucht nochmal zusätzlich Geld zu machen.Als Familie wird einem beim einchecken eine Familienvilla empfohlen. Diese soll 500€ zusätzlich kosten.Wenn man handelt wird direkt gesagt dass man es für sich behalten soll. Wir haben recht schnell festgestellt wieso. Denn jede Familie zahlt einen unterschiedlichen Preis. Zwischen 40€ und 350€ war alles dabei. Wir hatten auch 2 Kleinkinder dabei, außer dem Spielplatz jedoch nichts für sie dabei,keine Rutsche beim Kinderpool.zudem ist der Kinderpool beim Ruhrpott,also keine Chance Kleinkinder und große Kinder gleichzeitig zu beobachten.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
Es gab leider jeden Tag das selbe.Sehr wenig Abwechslung.Aber dennoch lecker
Die Putzfrauen waren sehr schlampig. Man musste nach ein paar Tagen mal bitten dass auch mal nass gewischt wird.Bei dem Sand sollte das selbstverständlich sein.Die Kellner und der restliche Service waren sehr freundlich und hilfsbereit
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für große Kinder sehr schön. Für Kleinkinder leider nichts dabei.Wir durften nicht mal mit unseren kleinen Kindern zusammen rutschen. Sie mussten alleine oder gar nicht rutschen.Beim Kinderpool war gar kein Spielgefährten. Lediglich eine Wasserpfütze und diese war dann auch noch beim Ruhepool. So hatte man keine Chance die großen und kleinen Kinder gleichzeitig sehen zu können. Außerdem war der Poom EXTREM kalt. Generell habe ich nichts gegen kühles Wasser, aber das war schon echt heftig.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir versichern Ihnen, dass wir kontinuierlich die notwendigen Renovierungsarbeiten tätigen, um den Qualitätsstandard konstant hoch zu halten. Die Preise in unserem Einkaufszentrum sind für unsere Gäste nach unten hin angepasst, weshalb der Einkauf innerhalb unserer Anlage für Sie günstiger wäre als außerhalb. Unser Friseur ist ein ausgebildeter Fachmann, der seine Arbeit mit Freude und Herzblut tut, um Sie glücklich und zufrieden mit einem neuen Haarschnitt in die Entspannung starten lassen möchte. Wenn Ihnen das Ergebnis nicht gefallen hat, hätten Sie sich sehr gerne bei uns an der Gäszeinformation melden können, wenn Sie das Problem nicht direkt klären konnten. Was das Zimmer-Upgrade zur Villa betrifft; wir verlangen von all unseren Gästen den gleichen Preis für den gleichen Service. Ihre Anschuldigung, unterschiedliche Familien hätten unterschiedlich viel bezahlt kann nur auf die Zimmergröße und -ausstattung zurückzuführen sein. Wir haben einen Mini-Club, der den ganzen Tag über die unterschiedlichsten Aktivitätebn für unsere jüngsten Gäste anbietet, dort hätten Ihre Kinder ebenfalls Spielgefährten finden können. An unserem Aqua-Park ist ein Kinder-Pool, an dem Sie Ihre Kleinkinder und auch schon etwas größere Kinder gleichzeitig beobachten können. Trotz Ihrer Kritikpunkte hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung