- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck vom Hotel war vorerst gut, als wir den Außenbereich des Hotels gesehen haben. Als wir jedoch zur Rezeption kamen, fing es mit der unfreundlichen Begrüßung der Mitarbeiter an. Normalerweise versteht man unter All-Inklusiv, dass auch wirklich alles im Preis enthalten ist, was aber nicht der Fall war. Anschließend stieg die Enttäuschung als wir in unser Zimmer kamen! Es war KEIN Safe zu finden, sauber war das Zimmer genauso nicht. Nach einem Safe haben wir zwei Tage hin und her fragen müssen, wobei die "freundlichen" Rezeptionisten immer wieder neue Ausreden gefunden haben. Im Endeffekt haben wir keins bekommen! Die Badetücher im Zimmer wurden nicht jeden Tag ausgewechselt, was uns genervt hat, da die Putzfrauen nicht entsprechend geputzt haben(bwz. GARNICHT!)! Außerdem ist zu erwähnen, dass die Rezeptionisten sehr unsorgfältig und unzuverlässig arbeiten. Deren Fehler versuchen sie auf die Kunden zu schieben! Also sollte immer darauf geachtet werden, dass diese Mitarbeiter die Quittungen hergeben. Von "Kunde ist König" wird nicht viel gehalten, respektlose Verhaltensweisen fallen sehr häufig auf.
Das Zimmer war nicht sauber, wurde auch nicht wie gewöhnlich geputzt! Die Enttäuschung war sehr hoch!
Das Essen schmeckt einigermaßen. Jedoch gibt es fast jeden Tag die selben Speisen, was auf Dauer nervt.
Wie bereits erwähnt sind sehr viele Mitarbeiter im Hotel unfreundlich, respektlos und sehr überheblich. Die meisten können einigermaßen mehrere Sprachen. Wenn man sich beschwert, kommt keiner einem entgegen! Vielmehr handeln die Rezeptionisten sehr respektlos und werden schnell laut, wenn man darauf besteht, dass man eine Lösung erwartet. Beim Verlangen der Namen diesen Mitarbeitern verstecken sie die Visitenkarten, damit man sich nicht beschweren kann!
Den Strand erreicht man innerhalb wenigen Minuten, es gibt in der Nähe Möglichkeiten zum Shoppen, wobei die Preise hoch angesetzt sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dilek |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam