- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, also jeden Tag das selbe essen lauwarm;((( Bars hatten schon geschlossen, wenn man Eis wollte dann musste man dafür 3 Euro bezahlen und das in einem all inklusive hotel.. Das Personal war überfordert und wahnsinnig unfreundlich. Im essenssaal war katzenkot der nicht entfernt wurde. Die Kinderstühle waren unzumutbar da klebten essensreste die nicht entfernt geschweige denn geputzt wurden... Die Gartenanlage ungepflegt da wurde seit Wochen nicht mehr Rasen gemäht geschweige denn der Müll weggeräumt;((( die Zimmer wurden nicht geputzt es wurden zwar Betten gemacht aber selbst da fanden wir Haare. Das Badezimmer ein Graus ;(((( total verschimmelt.. Ach ja u zu guter Letzt hatten wir vor unserem Zimmer einen Gockel sitzen der ab 5 Uhr morgen gekräht hat:(( ja wirklich ein Super toller Urlaub und vor allem mit Kind;(((( bräuchten eigentlich jetz Urlaub... Kann jedem nur dieses hotel abraten....
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam