Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Desirée (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Leider zu viele Russen mit schlechtem Benehmen
3,0 / 6

Allgemein

Das Personal ist super. Das Publikum war schrecklich. Ein Kriegszustand am Buffet. Die Animation eher schlecht. Das Abendprogramm langweilig. Die Getränke eher rarr und nur Softgetränke. Kein einziger frisch gepresster Saft. Das Essen war nicht das was man sich in einer guten türkischen Küche vorstellt. Das Dessert war nicht essbar. Sowas habe ich in der Türkei noch nicht erlebt. Vielleicht würde es helfen, wenn man mehrere Restaurants getrennt voneinander anbietet. Man wurde einfach abgedrängt und weggeschoben. Keiner hat eine Maske getragen! Das geht so einfach nicht! Mir wurde das Hotel von meiner Familie empfohlen, aber so wie berichtet war es keinesfalls. Wir waren schon 14 Tage in der Türkei unterwegs und in keinem Hotel haben wir so ein Gedränge erlebt! Die Katzen sind dehr süß. Ein Programm für verschiedene Aktivitäten auf dem Gelände bekommt man nicht ausgehändigt wodurch wir denke ich nur 1/4 mitbekommen haben. Ich würde die russischen Reisegäste fast alle rauswerfen. Das war nicht auszuhalten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Desirée
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns mit einem solch schlechten Eindruck verlassen haben, doch wir versichern Ihnen, dass wir nur zu Ihrer Zufriedenheit arbeiten. Wenn Sie das nächste Mal eine Anregung oder Beschwerde haben, können Sie sich immer bei unserem Team der Gästebetreuung melden. Wir werden dann versuchen mit Ihnen gemeinsam das Problem zu lösen und Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt ganz nach Ihren Wünschen zu ermöglichen. Von uns erhalten Sie auch das Aktivitätsprogramm und das gesetzlich vorgeschriebene Corona-Protokoll, welches wir immer eingehalten haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie unsere anderen Gäste. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie unsere anderen Gäste. VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung