Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne - All Inklusiv ist nur beschränkt !
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hallo liebe Holydaychecker, hier meine Erfahrungen mit dem Club Golden Beach. 2010 waren wir bereits dort und fanden die gesamte Anlage super. Der damalige Urlaub hat uns motiviert, 2013 erneut einen schönen Urlaub zu genießen. Die Anlage hat sich äußerlich nicht verändert, jedoch haben wir vom Prinzip mit jedem Tag gravierende Qualitäsmängel festgestellt, da wir einen direkten Vergleich mit dem Urlaub 2010 hatten. Die Außenanlage wird sehr gut gepfelgt und ist ist sehr schön anzusehen. Vor unserem Bungalow befanden sich wunderschöne Granatäpfelbäume die Früchte getragen haben. Wir waren froh, diese zu haben, da wir sonst keine Wurfgeschosse für die freilaufenden Hühner hatten die uns täglich morgens um 5 Uhr mit einem lautstarken Krähen geweckt haben. Dieser ungewollte Weckservice ist anscheinend neu im All-Inklusivangebot. Das Thema All-Inklusiv ist dort etwas suspekt / Hier eine kleine Zusammenfassung: An dem "Rutschenpool" waren die Getränke grundsätzlich kostpflichtig, das Eis mit einem Durchschnittspreis von 4 EURO sehr hoch und die Getränkeanlage für Fruchtsäfte ungenießbar aufgrund einer extrem hohen und unverhältnismäßigen Konzentratmischung. Geränke an der Hotelbar werden grundsätzlich nur ab 9:00 Uhr ausgeschenkt und nach 24 Uhr gegen harte Euros. (auch Wasser und Softdrinks) Alkoholische Beigaben wie Wodka, Whisky o.Ä. werden während der gesamten Betriebszeit mit satten 6 EURO berechnet. Strandtücher kosten 1 EURO pro Tag mit einer Kaution von 10 Euro!! Ein kleines Rechenbeispiel: Eine vierköpfige Familie mit einem 14 Tägigen Aufenthalt leihen sich Strandhandtücher aus: 14 Euro x 4 = 56 EURO (zzgl. 40 EURO Kaution) Unzumutbar ! Aus Kostengründen wurden die Kaffeautomaten in der Lobby und im Speisesaal um die Getränkeauswahl kastriert - Es gab nur Kaffee, Kaffee mit Milch und heißes Wasser! Ein baugleiches Model an der Strandbar verfügte zusätzlich über Cappuchino, Moccachino und Kakao. Also liebes Hotelmanagemant: Das ist kein All-Inklusivangebot, sondern eine reine Vollpensionverpflegung mit geschickten Einschränkungen. (das war nur ein kleiner Ausschnitt von den Einschränkungen) Der Unmut geht weiter: Die Reinigungskräfte haben in den Speisesälen komplett versagt. Die Böden waren ekelhaft siffig, die weißen Tischdecken vom Vortag mit eingetrockneten Soßenflecken übersäht. Der absolute Höhepunkt war die akrobatische Meisterleistung von einem freilaufenden Huhn auf den Tischen. Ich habe in diesem Moment gedacht, dass sich das Hotelmanagement eine Live-Ei-Legemaschine als Gag überlegt hat - aber nein / ein panisches Huhn hat unter der Beobachtung von recht interessierten und amüsierten Kellnern seinen 110Meter Hürdenlauf auf den Tischen ausgeführt. (sehr lustig, liebes Personal) .. Morgens mussten wir frittierte Pommes vom Vorabend von den Schuhsohlen kratzen und haben Bekanntschaft mit Katzenkot auf dem Restaurantboden gemacht. (dieser lag noch 3 Tage an der selben Stelle - trotz nach einem Hinweis von mir an das Personal). Da dort viele Kleinkinder anwesend waren, finde ich es unverantwortlich so einen kontaminierten Raum überhaupt für das "Essen" freizugeben. Es grenzt schon an einer absoluten Frechheit sich mit einem 4 Sterne Hotel zu schmücken. Ich bin definitiv ein Tierliebhaber, aber wenn ein ganzer Zoo im Speiseasaal anwesend ist und um Essen betteln, dann ist dort die Grenze erreicht. (überwiegend Katzen) Aber ok - ich möchte nicht nur meckern. Es gibt auch schöne Seiten von diesem Hotel! Das sehr freundliche Personal an der Rezeption die einen extrem großen Kulanzspielraum für enttäuschte Gäste haben. Als ich meine bitteren Erfahrungen recht transparent und sachlich geschildert hatte, habe ich darum gebeten die "Aus-Check-Zeit" von 12 Uhr auf 20 Uhr zu verlängern, da wir um 20:30 abgeholt werden. Leider wäre dies nicht möglich, da das Hotel AUSGEBUCHT ist.. doch für 50 EURO wäre dies ohne Probleme möglich. (HALLO ???) Mein Anliegen habe ich 3 verschieden Damen von der Rezeption vorgetragen und da kann mir keiner erzählen, dass das nur ein Versehen ist. Mein Fazit: Die Anlage ist sehr schön anzusehen und Nachts sehr schön ausgeleuchtet, das Personal ist unfreundlich und gelangweilt, die Poolanimation sehr monoton, die Definition von ALL-Inklusiv kommt dem nicht nach und es scheitert in dieser Anlage an Sauberkeit. Dadurch, dass der Preis für den Aufenthalt für jede Schicht bezahlbar ist, ist auch zum größtenteil das Nivau der einzelnen Gäste passend zum Reisepreis. An dem Buffet werden die Teller bis zum Anschlag befüllt, vorgedrängelt und teilweise auch in einer unbekannten Sprache verbal gepöbelt. (von den Tischmanieren der einzelnen Gästen rede ich erst nicht) Wer einen entspannten Urlaub mit einem gewissen Grad an Nivau genießen möchte, der sollte sich überlegen 300-400 Euro mehr zu investieren. Ich bin sehr enttäuscht und bevor das Hotelmanagement meine Bewertung mit einer Copy&Paste anworten möchte, dann kann ich dem Hotemangement empfehlen sich nicht auf die recht hohe Prozentzahl der Bewertung zu stützen, sondern im Qualitätsmangement der Anlage "SINNVOLLE" Dinge umzusetzen! Keiner braucht lebensgroße Platikelefanten oder Plastikhirsche als Deko zwischen Palmen und Bananenstauden. in diesem Sinne


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam