- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große, schöne Anlage. Pools und Strand echt super. Essen ok, geht aber besser. Zimmer in die Jahre gekommen, zum schlafen völlig ausreichend und hauptsache immer sauber. Die Klimaanlage war etwas sehr laut. Sehr viele Menschen, Liegen schon sehr früh reserviert. Kellner sehr angagiert und freundlich, jedoch viel zu wenige für die Masse an Menschen und demnach kamen sie kaum hinterher mit dem Tische abräumen, neu decken und Getränke besorgen.
In die Jahre gekommen aber sauber und ausreichend. Ausblick in den Garten, wunderschön. Klimaanlage war ziemlich laut. Betten empfand ich als nicht sehr bequem aber das ist ja Geschmackssache. Kühlschrank wurde täglich aufgefüllt (pünktlich um halb neun morgens, für unseren Geschmack ein bisschen zu früh ;-D)
Es war lecker und im Grunde ausreichend. Ich hätte mich über mehr Abwechslung gefreut, da vieles doch sehr ähnlich war. Es wirkte sehr hektisch aufgrund der vielen Menschen. Oft musste man erstmal einen freien Tisch suchen und dann jemanden finden der ihn erstmal abräumen und neu decken kann. Das war etwas nervig. Teilweise langes anstehen am Buffett, aber das ist meckern auf hohen Niveau.
Sehr bemüht und immer super freundlich, jedoch zuwenige Kellner für die Masse an Menschen (zumindest in den Ferien). Die Armen kamen kaum hinterher mit allen.
Transfer vom Flughafen ca. 1h, aber völlig in Ordnung. Anlage wunderschön. Strand in direkter Nähe und meiner Meinung nach der beste Strandabschnitt (keine Felsen, Sand und flach abfallend).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super schöne Poolanlage. Die Rutschen sind super. Alles sauber. Animation ist vorhanden und das Team nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, was Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns gehalten haben. Wir versichern Ihnen, dass wir stetig die notwendigen Renovierungsarbeiten tätigen, um den Standard konstant hoch zu halten. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Verbesserungen, die wir auf Ihre Bewertung hin an die angesprochenen Abteilungen weitergeleitet haben, feststellen können, Wir danken Ihnen vielmals für die Zeit und Mühe, die Sie dieser Bewertung gewidmet haben, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam